Led Zeppelin – Remaster 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 622)
  • Autor

pink-nice

Der Wert der Comp. CD von LZ2 hält sich stark in Grenzen.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9170723  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

pink-niceDer Wert der Comp. CD von LZ2 hält sich stark in Grenzen.

Nö, astrein.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9170725  | PERMALINK

pink-nice

Nichts auch nur annähernd so gut wie die Originale….nicht einmal sehr interessant…bei 1 + 3 mag es besser sein.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9170727  | PERMALINK

anita

pink-niceNichts auch nur annähernd so gut wie die Originale….nicht einmal sehr interessant…bei 1 + 3 mag es besser sein.

Glaubst Du ernsthaft, dass Outtakes besser sein müssen als die veröffentlichten Originale? Das wäre bedenklich…

--

"Du nicht, Schickelgruber!" (Der Wendepunkt, Klaus Mann)
    #9170729  | PERMALINK

dr-music

AnitaGlaubst Du ernsthaft, dass Outtakes besser sein müssen als die veröffentlichten Originale?…

Das schreibt Pinky aber nicht. Er bedauert, dass sie weit unterhalb liegen und er gerne ein wenig mehr erwartet hätte.
    Das ist doch ein ganz großer Unterschied!

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #9170731  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pink-niceNichts auch nur annähernd so gut wie die Originale….nicht einmal sehr interessant…

kann ich so nicht unterschreiben. Diese WLL-Version ist Klasse

--

#9170733  | PERMALINK

jack-frost

ClauHa! Gerade eben nochmal gehört, selbst „magisch“ ist eine stiefmütterliche Bezeichnung für diese Aufnahme. Wir brauchen da ein anderes Wort. Vielleicht quintessentiell?

Einverstanden. Oder transuniversal (weil galaktisch natürlich viel zu wenig wäre), das ginge auch noch.

--

#9170735  | PERMALINK

jack-frost

DE64625Nur alS Hinweis für andere, die gerne vorher reinhören wollen, die Deluxe-Editionen sind bei Spotify schon drin.

Thanks. Merkwürdigerweise hatten die das so versteckt, dass ich dass glatt übersehen hatte …

pumafreddykann ich so nicht unterschreiben. Diese WLL-Version ist Klasse

Jo, die ist klasse! Der Rest der 2. CD nicht ganz so, da bietet Led Zep III insgesamt mehr.

--

#9170737  | PERMALINK

sharkattack

pink-niceHab gerade mal die neuen Remaster(nur LZ2) gegen Mothership,Rem.94 und die ganz alten getestet….die neuen sind wirklich die BESTEN….und nerven nicht von wegen L.War.

…schauen mer mal…;-)

--

#9170739  | PERMALINK

mick67

Bei Popmarket gibt es die Super Deluxe Boxen noch 17 Std. lang für 85 €.

--

#9170741  | PERMALINK

flashbackmagazine

Mick67Bei Popmarket gibt es die Super Deluxe Boxen noch 17 Std. lang für 85 €.

Da ich dort noch nie bestellt habe, ’ne (vielleicht ziemlich) blöde Frage: von wo versenden die? Riecht nach US …?

--

#9170743  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ja, USA. versandkosten plus Zoll kommen noch dazu.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9170745  | PERMALINK

pinkfloyd

@ Mick67: zu den Angeboten von popmarket kommen leider noch 40 Euro Versandkosten je Box hinzu – also eher uninteressant

@ Flashbackmagazine: Die versenden in der Regel per UPS aus den USA, Zoll habe ich noch nie bezahlen müssen, die Lieferung war bei mir immer extrem schnell da… und die Versandkosten waren bislang immer vernachlässigbar (scheint sich leider geändert zu haben)

Es gibt alle drei Boxen für 210 Euro inkl Versandkosten zzgl Zoll bei importcds- hat da jemand in den letzen Wochen etwas geordert und kann kurz berichten?

--

#9170747  | PERMALINK

rollingkarsten
    Medley

pinkfloyd@ Mick67: zu den Angeboten von popmarket kommen leider noch 40 Euro Versandkosten je Box hinzu – also eher uninteressant

@ Flashbackmagazine: Die versenden in der Regel per UPS aus den USA, Zoll habe ich noch nie bezahlen müssen, die Lieferung war bei mir immer extrem schnell da… und die Versandkosten waren bislang immer vernachlässigbar (scheint sich leider geändert zu haben)

Und was ist, wenn mit der Ware nicht alles in Ordnung ist? Das wäre mir viel zu problematisch mit Umtausch oder Rücksendung ins Ausland.

--

#9170749  | PERMALINK

nail75

Grundsätzlich habe ich mit Popmarket sehr unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Manche Lieferungen waren Monate unterwegs, andere in derselben Woche da. Manche waren einwandfrei, manche leicht oder in einem Fall sogar stark beschädigt. In letzterem Fall erhielt ich das Geld komplett zurück und durfte die Ware behalten (nachdem ich Fotos geschickt habe). Die Versandkosten waren bisher human, aber wenn die jetzt 20-40 Euro oder Dollar Versandkosten wollen (dazu gab es eine entsprechende Mail), dann ist Popmarket für mich uninteressant.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 622)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.