Led Zeppelin – Remaster 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 622)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Die Coda-Bonustracks sind wirklich die bislang interessantesten. Endlich mal die Bombay-Sessions in richtig gutem Sound. Sind übrigens alles wieder auch sehr schön aufgemacht, In through the outdoor hat die Paperbag, Presence den Reliefdruck und Coda eine dritte CD ;-).

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9171533  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Du hast sie schon?

--

#9171535  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pumafreddyDu hast sie schon?

Ja. Der Bonus-Content von ITHTO ist absolut verzichtbar, keine alternativen Versionen oder gar neue Stücke, sondern nur minimal abweichende frühe Mixe – dafür aber immerhin von jedem Song, der auf dem Album war. Presence hat mit 10 Ribs & All/Carrot Pod Pod ja sogar einen mir noch unbekannten (instrumentalen) Song, der wohl vor allem von Jones stammt. Desweiteren eine alternative Fassung von Royal Orleans mit ganz merkwürdigem Gesang, weiß nicht ob das Plant ist oder gar Jones…

--

#9171537  | PERMALINK

neiliebly

j.w.Sind übrigens alles wieder auch sehr schön aufgemacht, In through the outdoor hat die Paperbag, Presence den Reliefdruck und Coda eine dritte CD ;-).

…vom CODA-Vinyl lässt sich der hässliche rote Strichcode-Sticker nicht ablösen ohne das Cover zu zerstören.

Dämliche Idioten!!!

--

#9171539  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pumafreddyKlasse :sonne:

Die Coda dürfte den größten „Mehrwert“ haben. Ich freu mich drauf.

j.w.Die Coda-Bonustracks sind wirklich die bislang interessantesten. Endlich mal die Bombay-Sessions in richtig gutem Sound.

Die Coda war bislang das einzige Led Zep Album, was mir noch fehlte. Da habe ich dann auch mal zugeschlagen, schön auch, dass „Hey Hey, What Can I Do?“ mit dabei ist.
    Dürfte morgen mit der Post kommen.

--

#9171541  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

samDie Coda war bislang das einzige Led Zep Album, was mir noch fehlte. Da habe ich dann auch mal zugeschlagen, schön auch, dass „Hey Hey, What Can I Do?“ mit dabei ist.

Wenn Du das noch gar nicht kanntest, hast Du ja wirklich viel zu entdecken, da sind ja auch auf dem Originalalbum schon einige tolle Tracks drauf!

--

#9171543  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Wenn Du das noch gar nicht kanntest, hast Du ja wirklich viel zu entdecken, da sind ja auch auf dem Originalalbum schon einige tolle Tracks drauf!

Die alte „Coda“ LP kenne ich schon, eben so gut, wie man ein Album kennt, was man schon einige Male gehört hat.
    Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die überarbeitete und erweiterte Version.

--

#9171545  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

samDie Coda war bislang das einzige Led Zep Album, was mir noch fehlte. Da habe ich dann auch mal zugeschlagen, schön auch, dass „Hey Hey, What Can I Do?“ mit dabei ist.

Bei mir ist es heute angekommen. Also die Bonus CDs sind wirklich der Hammer. Daraus hätte man locker noch ein eigenständiges Album machen können.
    Einfach genial. :sonne:

--

#9171547  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pumafreddyBei mir ist es heute angekommen. Also die Bonus CDs sind wirklich der Hammer. Daraus hätte man locker noch ein eigenständiges Album machen können.

Liest sich gut!

Wenn ich gewusst hätte, dass ich das Teil heute hier sogar noch günstiger bekommen hätte…..

--

#9171549  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pumafreddyBei mir ist es heute angekommen. Also die Bonus CDs sind wirklich der Hammer. Daraus hätte man locker noch ein eigenständiges Album machen können.

Nun bleib mal auf dem Teppich. Was haut Dich denn da so von den Socken? Das sind okaye Bonustracks, aber allesamt schlechter als das Original-Coda-Album, das wollen wir doch nicht vergessen.

--

#9171551  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

j.w.Nun bleib mal auf dem Teppich. Was haut Dich denn da so von den Socken? Das sind okaye Bonustracks, aber allesamt schlechter als das Original-Coda-Album, das wollen wir doch nicht vergessen.

Wir wollen aber auch nicht vergessen, daß die Coda bei den meisten das „schlechteste“ Zep-Album ist. Und von den Socken haut mich Baby Come On Home :-)

--

#9171553  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

pumafreddyUnd von den Socken haut mich Baby Come On Home :-)

Das ist ohne Frage toll, aber seit 1993 auf dem kleinen Boxed Set erhältlich und zwei Jahre später auch auf dem Coda-Reissue. Wundert mich, dass das für Dich neu ist. Ich dachte, Du bist der Ober-Fan.

--

#9171555  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Hier meine Eindrücke zum Presence-Reisuee: http://triggerfish.de/led-zeppelin-presence-2015-reissue/

--

#9171557  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

In Through The Outdoor ist nicht schlecht gealtert, aber The Songs Remain The Same: http://triggerfish.de/led-zeppelin-in-through-the-outdoor-2015-reissue/

--

#9171559  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Coda hat einiges an Bonustracks bekommmen… http://triggerfish.de/led-zeppelin-coda-2015-reissue/

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 496 bis 510 (von insgesamt 622)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.