Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Led Zeppelin – Remaster 2014
-
AutorBeiträge
-
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbungj.w.Sugar Mama:
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid4268433333001?bckey=AQ~~,AAAAAyiIY-k~,nwbxG65xosWKCc-u601kEIZK9YXpE792&bctid=4268310676001Kein Kaufgrund….**1/2.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceKein Kaufgrund….**1/2.
Du bist ja beim ersten hören sowieso immer skeptisch. Sind mindestens ****
--
pumafreddyDu bist ja beim ersten hören sowieso immer skeptisch. Sind mindestens ****
Außer, es handelt sich um PF-leftovers.
--
Dead men smell toe nailspumafreddyDu bist ja beim ersten hören sowieso immer skeptisch. Sind mindestens ****
No way!
--
Aus einem Album wie „In Through The Out Door“ eine 130-Euro-Box zu basteln, ist wirklich mutig. Für mich war das immer Zeppelins „Love Beach“.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Close to the edgeAus einem Album wie „In Through The Out Door“ eine 130-Euro-Box zu basteln, ist wirklich mutig. Für mich war das immer Zeppelins „Love Beach“.
Ja, merkwürdig. Und Coda hat sogar 3 LPs und kostet 10 Euro weniger. Die denken wohl, wer die ersten 6 Boxen hat, kauft auch den Rest. Na ja, in meinem Fall stimmt das sogar.
--
ich bin mir nicht sicher, ob dieses Posting Euren Bestimmungen entspricht. Bei Bedarf bitte meinen Beitrag löschen.
Hier gibts nen Link zum Download der Rough Mix Version von „in the evening“, einfach ein wenig scrollen.
http://www.royal-orleans.com/phpBB/viewtopic.php?f=3&t=42009&start=4175
Das macht wirklich Lust auf mehr, was für ne geile Version eines Songs, der in meinem ITTOD Ranking fast ganz unten steht.--
I don't care what the neighbours sayWenn man in dem Board nicht angemeldet ist, kann man das sowieso nicht downloaden. Habe mich aber eben dort angemeldet, bin da einfach zu neugierig. Gesang viel weiter vorn, als sonst – was ja generell ein Problem auf ITTOD ist. Klingt cool.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Wenn man in dem Board nicht angemeldet ist, kann man das sowieso nicht downloaden. Habe mich aber eben dort angemeldet, bin da einfach zu neugierig. Gesang viel weiter vorn, als sonst – was ja generell ein Problem auf ITTOD ist. Klingt cool.
Gesang ist super rotzig und einfach nur toll. Kommt fast an Since I´ve been loving you von den Companion Discs ran, was bisher (zusammen mit Moby Dick von der I) mein Highlight der eher enttäuschenden Zusatz CDs ist.
--
I don't care what the neighbours sayder Rough Mix von „When the Levee Breaks“ ist hier hörbar, eine sehr frühe Version, die auf den companion Discs von Coda zu hören sein wird.
http://classicrock.net/led-zeppelin-hoert-hier-exklusiv-den-rough-mix-zu-when-the-levee-breaks/
Ein Song entsteht nicht an einem Tag. Das macht genau den Reiz der Outtakes im Allgemeinen aus.--
I don't care what the neighbours sayToller Outtake. Unverständlich, warum der nicht auf dem Reissue zum vierten Album enthalten war…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zosoder Rough Mix von „When the Levee Breaks“ ist hier hörbar, eine sehr frühe Version, die auf den companion Discs von Coda zu hören sein wird.
http://classicrock.net/led-zeppelin-hoert-hier-exklusiv-den-rough-mix-zu-when-the-levee-breaks/
Ein Song entsteht nicht an einem Tag. Das macht genau den Reiz der Outtakes im Allgemeinen aus.Klasse :sonne:
Die Coda dürfte den größten „Mehrwert“ haben. Ich freu mich drauf.
--
Was mich stört. Warum sind die 3 Super Deluxe Boxen nochmal teurer als die ersten 6 Boxen. Haben will ich sie. Aber ich warte bis der Preis sinkt.
--
pumafreddyDie Coda dürfte den größten „Mehrwert“ haben. Ich freu mich drauf.
Sehe ich momentan auch so.
Aber ist eigentlich komisch. „Coda“ hatte bei mir immer den Status LZ-Resterampe. Und nun scheint es tatsächlich, als hätte es den größten Mehrwert.--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.