Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Led Zeppelin – Remaster 2014
-
AutorBeiträge
-
Sharkattack…Moment, das mit den „weit besseren Songs“ kam aber von dir, nicht ablenken jetzt…;-)
weit aus mehr gute
…das ist was anderes….ist doch schnurtz…sind beide sehr gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungSharkattack.nun, es gibt nicht wenige, die mit dem Herren rein garnichts anfangen können…
Jepp…ich hab den zwar ab und an hören müssen weil zwei Kumples von mir ihn gut finden..na ja..es hat halt nicht gezündet bei mir.
Wie dies mit MTV und VIVA los ging…ging der mir nur noch auf die Nüsse…mit hochrotem Kopf was am brüllen..und ein Langarmhemd bis zum Blutstau hochgekrempelt…schrecklich ist noch milde ausgedrückt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetRagged GloryJetzt drehst Du aber durch, die Springsteen-Liga ist für Led Zep unerreichbar.
Natürlich ist sie das. Die Band kann ja die bereits veröffentlichten Album schwer nachträglich verschlechtern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?j.w.Dann aber erst ab 75 möchte ich wetten.
Nöö, zwei Jahre zuvor!
--
Led Zeppelin haben m.E. nur zwei herausragende Alben produziert…. III und IV. Der Rest schwankt zwischen sehr gut und unterdurchschnittlich. Das Debüt wird überbewertet… das zweite Album ganz passabel. Physical Graffiti wäre ein tolles Album geworden, ohne die Füller.
--
ClauNatürlich ist sie das. Die Band kann ja die bereits veröffentlichten Album schwer nachträglich verschlechtern.
Das hat sie ja nun erfolgreich gemacht mit den Bonus-Scheiben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDas hat sie ja nun erfolgreich gemacht mit den Bonus-Scheiben.
Ich kann Deiner Verqueren Logik nicht folgen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also bei Pinky blicke ich auch nicht mehr durch.
Ich appeliere an die Springsteen Fans, bitte mit den Füßen auf den Boden zu bleiben. Ich gönne euch das geschrei von „Born in the USA“, aber bitte Leute und das weis jedes Kind….Springsteen kann nicht annähernd LZ das Wasser reichen. Soviel fairness solltet ihr schon haben.
--
pumafreddy
Ich gönne euch das geschrei von „Born in the USA“, […]Sagt, wer gerne das Geschrei von Plant hört. Lustig…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
sparchSagt, wer gerne das Geschrei von Plant hört. Lustig…
Der schreit nicht. Was suchst du überhaupt in diesen Thread? Stänkern!
--
pumafreddy Ich gönne euch das geschrei von „Born in the USA“
Gibt’s nichts Besseres vom Boss???
--
pumafreddyIch gönne euch das geschrei von „Born in the USA“, aber bitte Leute und das weis jedes Kind….Springsteen kann nicht annähernd LZ das Wasser reichen. Soviel fairness solltet ihr schon haben.
Born in the USA ist doch Lichtjahre besser als Presence oder ITTOD. Beide Alben sind an Langeweile nicht zu überbieten. Sechs hervorragende Alben hintereinander haben nicht mal Led Zep geschafft. Für Dich mein Led Zep Ranking:
Led Zep I ***
Led Zep II ** 1/2
Led Zep III *****
Led Zep IV *****
HOTH *** 1/2
PG ****
Presence *
ITTOD *--
OnkelllouJepp…ich hab den zwar ab und an hören müssen weil zwei Kumples von mir ihn gut finden..na ja..es hat halt nicht gezündet bei mir.
Wie dies mit MTV und VIVA los ging…ging der mir nur noch auf die Nüsse…mit hochrotem Kopf was am brüllen..und ein Langarmhemd bis zum Blutstau hochgekrempelt…schrecklich ist noch milde ausgedrückt.
Gehört zwar nicht hierher, aber Kurzarmhemden gehören zu den Topfive der Modesünden. Insofern hat Springsteen schon mal einen entscheidenden Vorteil gegenüber Rüschen-Robert.
--
grünschnabelGibt’s nichts Besseres vom Boss???
Lohnt es sich, Einsternigkeit auszudifferenzieren?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauLohnt es sich, Einsternigkeit auszudifferenzieren?
Nein. Das lässt ja Schlimmes ahnen.
Da aber nun auch die schlechteren Platten von LZ erwähnt werden: Misst man Künstler nicht eher an ihren gelungenen Sachen? Und deshalb auch meine Frage nach eventuell gelungenen Sachen von Springsteen. Hätte ja sein können.
--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.