Led Zeppelin – Remaster 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 622)
  • Autor

mick67

nail75Wer ist denn „ihr“? Ich sehe hier nur pumafreddy.

pink-niceUnd Clau….

.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9171083  | PERMALINK

nail75

Ach so, Clau habe ich übersehen.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #9171085  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

nail75Ach so, Clau habe ich übersehen.

Clau übersehen! Tststs….

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9171087  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Dreht ihr jetzt vollkommen durch? Absurd, Led Zeppelin hier so zu entehren und sie mit Gewalt auf das „Niveau“ von Springsteen runterzudissen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9171089  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

ClauDreht ihr jetzt vollkommen durch? Absurd, Led Zeppelin hier so zu entehren und sie mit Gewalt auf das „Niveau“ von Springsteen runterzudissen.

Aber echt…ne Viererband gegen sone James Last Party Band mit Sänger:lol:

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #9171091  | PERMALINK

macclaus

ClauDreht ihr jetzt vollkommen durch? Absurd, Led Zeppelin hier so zu entehren und sie mit Gewalt auf das „Niveau“ von Springsteen runterzudissen.

Nichts gegen Led Zep, aber Springsteen eine doch andere Hausnummer als Led Zep. Led Zep vs Springsteen ist wie Miles Davis mit einem zweitklassigen Trompeter zu vergleichen!

Übrigens LIVE waren Led Zep gegen Springsteen allenfalls eine drittklassige Combo. Ach ja, ich habe Led Zep einige Male gesehen. Selbst ein Ritchie Blackmore spielte Jimmy Page LIVE (70-74) in Grund und Boden!!! Das Prob…. wenn man seine Songs mit Tonspur über Tonspur zukleistert und LIVE nicht umsetzen kann. ;-)

--

#9171093  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MacClaus Led Zep vs Springsteen ist wie Miles Davis mit einem zweitklassigen Trompeter zu vergleichen!

Nö, bei dem Vergleich ist Springsteen keineswegs zweitklassig, sondern maximal Kreisklasse.

--

#9171095  | PERMALINK

pink-nice

Die sind schon beide auf Top-Niveau.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9171097  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

MacClausLed Zep … Miles Davis

pink-niceDie sind schon beide auf Top-Niveau.

:bier:

--

#9171099  | PERMALINK

pink-nice

Springsteen hat weit aus mehr gute Songs als LZ (nur verglichen mit bis 1980)….aber insgesamt sind sie wohl beide Top-Niveau

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9171101  | PERMALINK

ragged-glory

Jetzt drehst Du aber durch, die Springsteen-Liga ist für Led Zep unerreichbar.

--

#9171103  | PERMALINK

sharkattack

pink-niceSpringsteen hat weit aus mehr gute Songs als LZ (nur verglichen mit bis 1980)….aber insgesamt sind sie wohl beide Top-Niveau

…äpfel und Birnen??
    Zwei verschiedene Paar Schuhe, imo. Wenn könnte man einen Herrn Springstein mit einem Petty vergleichen, auch in Sachen „spielstärkere Band“, aber vorallem von der Musik-Ausrichtung.

…und generell zu sagen, ein Bruce S. hätte die weitaus besseren Songs…nun, es gibt nicht wenige, die mit dem Herren rein garnichts anfangen können…

--

#9171105  | PERMALINK

pink-nice

Sharkattack…äpfel und Birnen??

…und generell zu sagen, ein Bruce S. hätte die weitaus besseren Songs…nun, es gibt nicht wenige, die mit dem Herren rein garnichts anfangen können…

ís klar…ich hab mit dem Quatsch nicht angefangen.

--

#9171107  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

MacClausAch ja, ich habe Led Zep einige Male gesehen.

Dann aber erst ab 75 möchte ich wetten.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9171109  | PERMALINK

sharkattack

pink-niceís klar…ich hab mit dem Quatsch nicht angefangen.

…Moment, das mit den „weit besseren Songs“ kam aber von dir, nicht ablenken jetzt…;-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 622)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.