Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Led Zeppelin – Remaster 2014
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-nice….und die dann einfach auf die Einzel-CD…dann gäb es auch nichts zu meckern.
Doch! es gibt immer welche die meckern.
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungSo….weil ihr hier soooooo schwärmt…und weil ich als Fan so blöd bin…kauf ich mir sogar noch die 3…wobei da bestimmt nur etwas mehr geschrien und gedudelt wird was auf dem Original bestimmt viel stringenter kommt.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
pink-niceSo….weil ihr hier soooooo schwärmt…und weil ich als Fan so blöd bin…kauf ich mir sogar noch die 3…wobei da bestimmt nur etwas mehr geschrien und gedudelt wird was auf dem Original bestimmt viel stringenter kommt.
Du hast die III noch nicht? :wow: Hat doch die beste Bonus CD. Bei der kannst du wenigstens nicht meckern :lol:
--
pumafreddyDu hast die III noch nicht? :wow: Hat doch die beste Bonus CD. Bei der kannst du wenigstens nicht meckern :lol:
…ich höre gerade Since…fängt schon mal gut an!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
das ging aber schnell
--
Sharkattack…so ist es!
Dazu die alternative Version von „Since I’ve Been Loving You“, für mich vielleicht das bisherige Highlight der Bonus-Songs…:sonne:Nicht dazu sondern allein wegen, würde ich sagen. Alles andere fand ich äußerst uninteressant (auf der III, die anderen hab ich mir erst gar nicht gekauft).
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich glaube ich nehme den etwas besseren Klang und das Klapp-Cover als Kaufgrund für die 3….Since war aber wirklich der erste Bonus-Song der mich ein wenig überzeugt hat…doch der ist gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pumafreddydas ging aber schnell
Auf Spotify.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pumafreddyDu hast die III noch nicht? :wow: Hat doch die beste Bonus CD. Bei der kannst du wenigstens nicht meckern :lol:
…doch, irgendwas findet sich bestimmt, zum moppern…;-)
--
Sharkattack…doch, irgendwas findet sich bestimmt, zum moppern…;-)
:lol: :bier:
--
pumafreddy:lol: :bier:
:bier:
--
Auf jeden Fall sind die Super-Deluxe von Led Zep viel schöner als die von Pink Floyd….also die 4 oder Houses hole ich mir da zu Weihnachten.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceAuf jeden Fall sind die Super-Deluxe von Led Zep viel schöner als die von Pink Floyd….also die 4 oder Houses hole ich mir da zu Weihnachten.
…am Ende hast Du eh alle neue Deluxe-Ausgaben, wie die meisten LZ-geneigten hier…schätze ich mal;-)
--
Sharkattack…am Ende hast Du eh alle neue Deluxe-Ausgaben, wie die meisten LZ-geneigten hier…schätze ich mal;-)
Aber höchstens 2 Super-Deluxe….naja, und die Deluxe wenn…na mal gucken.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“welchen mehrwert hat denn für dich die super – deluxe ? mich lockt
zwar auch die version von IV, da ich die lps aber nicht abspielen
kann, wäre dann nur der sehr ansprechend gemacht bildband das
kaufargument, aber dafür 100 euro mehr als die docd ???;-)--
-
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.