Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › Led Zeppelin – Remaster 2014
-
AutorBeiträge
-
John The Relevator IV werde ich mir wohl als DLP kaufen, wegen STH Version; Houses aber wieder als Einzel-LP.
Auf die STH Version bin ich am meisten gespannt, da bekommen wir sehr wahrscheinlich eine Version, die die Welt noch nicht gehört hat. Und darauf freue ich mich ehrlich gesagt am Meisten. Houses und III sind ohne wenn und aber meine Lieblingsalben.
Von STH habe ich unzählige Versionen auf diversen „Studio Outtakes“, einiges ist auch auf der tube. Dave Lewis weiß immer ein wenig mehr, und er kündigt uns eine bisher ungehörte fabelhafte Version dieses Songs an, an dem ich mich immer noch nicht satt gehört habe. Ich vermute, das wird das Highlight dieser Box.
http://www.tightbutloose.co.uk/?p=25233--
I don't care what the neighbours sayHighlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
Werbungstairway?……Ungehört schon aber fabelhaft ist die Frage.
MIX hier und Mix da….hört sich alles nicht so dolle an.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“dr.musicVöllig zu Recht. Da ist gar nix Besonderes. Lediglich Alles-Möger und Total-Unkritische jubeln mal wieder.
Hast Du die Bonus-Discs? Wenn ja, was konkret gefällt Dir daran nicht? Welche alternative Version findest Du schwach oder würdest Du lieber nicht haben?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Hast Du die Bonus-Discs? Wenn ja, was konkret gefällt Dir daran nicht. Welche alternative Version findest Du schwach oder würdest Du lieber nicht haben?
Auf die Antworten bin ich auch gespannt.
--
pumafreddyAuf die Antworten bin ich auch gespannt.
…da wird nicht viel kommen…;-)
--
j.w.Hast Du die Bonus-Discs? Wenn ja, was konkret gefällt Dir daran nicht? Welche alternative Version findest Du schwach oder würdest Du lieber nicht haben?
Natürlich, sonst würde ich ja nicht darüber reden. Da ist in Gänze so gut wie nix drauf, das ich mir nochmal anhören möchte.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicNatürlich, sonst würde ich ja nicht darüber reden. Da ist in Gänze so gut wie nix drauf, das ich mir nochmal anhören möchte.
Echt, ich fand die alternative Whole Lotta Love-Version schon cool, auch dieser „neue“ Track auf der II hat was – aber die Bonustracks der II sind in der Tat etwas mager, aber die Bonussachen auf der III fand ich super und den Paris-Mitschnitt der I auch. Das heißt, Du wirst dann bei IV und Houses nicht mehr zugreifen?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.… Das heißt, Du wirst dann bei IV und Houses nicht mehr zugreifen?
Da bin ich nun wirklich zwiegespalten: Zum einen habe ich mit der Serie angefangen, wenn auch bisher enttäuscht, zum anderen warte ich wohl ab, was da im Angebot steht.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rollj.w.Echt, ich fand die alternative Whole Lotta Love-Version schon cool…..
Nö….einfach nur bedeutend schlechter….und danach wird es immer peinlicher…das hört sich dann nur noch wie schlechtere Mixe an (sind es ja meist auch).
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pink-niceNö….einfach nur bedeutend schlechter….und danach wird es immer peinlicher…das hört sich dann nur noch wie schlechtere Mixe an (sind es ja meist auch).
Du hast in letzten Zeit wahrscheinlich zuviel Yes gehört;-) Natürlich ist die WLL Version Klasse.
--
pumafreddyDu hast in letzten Zeit wahrscheinlich zuviel Yes gehört;-) Natürlich ist die WLL Version Klasse.
…so ist es!
Dazu die alternative Version von „Since I’ve Been Loving You“, für mich vielleicht das bisherige Highlight der Bonus-Songs…:sonne:--
Led Zep sind in meinem Top 10…aber die Bonus-Songs waren wirklich enttäuschend….besonders auf LZ2……und man hätte dafür nicht eine zweite CD gebraucht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Sharkattack…so ist es!
Dazu die alternative Version von „Since I’ve Been Loving You“, für mich vielleicht das bisherige Highlight der Bonus-Songs…:sonne:Das hört sich selbst bei euch so an das es wirklich nicht so dolle war….ein Mix jagt den anderen…und dann vielleicht (wen einem gar nichts mehr einfällt) lasse ich einfach den Gesang weg. TOLL Jimmy.
…wenn man so bedenkt…auf der CSNY-Box oder WYWH…und LZ2?….Moby Dick ohne Drum-Solo.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Mir zeigen die wenigen (und zugegeben nicht alle wirklich zwingenden) Bonusse, das die Band damals dermaßen fokussiert und zielgerichtet an die Alben rangegangen ist, das nahezu alles, was bei diesen Sessions, zu den jeweiligen Alben, entstand, pressreif geworden sein muss. Sprich: es gibt schlichtweg kaum mehr, als das was auf den Alben bekannt ist, bis auf ganz wenige alternativ Versionen. Würden man irgendwelche, schlechten, Live-Aufnahmen dazu packen, nur um die Bonus-CD’s vollzumachen (von den, im übrigen, es schon jede Menge gibt – auch offiziell), kommen doch gleich die nächsten Mopperer…also, wie man es macht…
--
SharkattackMir zeigen die wenigen (und zugegeben nicht alle wirklich zwingenden) Bonusse.
….und die dann einfach auf die Einzel-CD…dann gäb es auch nichts zu meckern.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: led zeppelin
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.