Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 488)
  • Autor

herr-rossi
    Moderator
    -

Joshua TreeWarum wurde dann bei vergangenen Treffen über Termine abgestimmt?

Man macht halt seine Erfahrungen und als Organisator muss ich die Möglichkeit haben, die Richtung vorzugeben. Meine bisherige Erfahrung hat mir gezeigt: Je mehr man fragt, desto mehr unterschiedliche und unvereinbare Antworten bekommt man. Der Versuch, es möglichst vielen recht machen zu wollen, wird immer schwieriger, je größer das Ganze wird. Ich hätte Dich liebend gerne dabei, das ist doch klar. Aber an einem anderen Termin wäre es halt ein anderer Fori, der dann nicht könnte.

PS: Ostern ist durchaus termingebunden, seit fast 2000 Jahren: Der erste Sonntag nach dem ersten Vollmond im Frühjahr.;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6900867  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ach, Ihr in Münster lebt noch nach dem Mondkalender? Das ihr hinterm Mond lebt war ja bereits bekannt. ;-)

Schade, ich wäre gerne in Münster dabei gewesen. Memphis und Nashville sind allerdings auch nicht zu verachten. Vielleicht sehen wir uns in Köln! :wave:

--

#6900869  | PERMALINK

krautathaus

Joshua Tree
    Schade, ich wäre gerne in Münster dabei gewesen. Memphis und Nashville sind allerdings auch nicht zu verachten. Vielleicht sehen wir uns in Köln! :wave:

Hu, das ist auch meine Planung für Ostern oder Pfingsten. PN.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6900871  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Joshua TreeMemphis und Nashville sind allerdings auch nicht zu verachten.

Ich komm mit.

Vielleicht sehen wir uns in Köln! :wave:

Das hoffe ich doch.:-)

--

#6900873  | PERMALINK

bender-rodriguez

KrautathausWo gibt’s denn ein günstiges Hotel in der Nähe?

Schliesse mich dieser Frage an!

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #6900875  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Unterkunftsinfos kommen heute Nachmittag!

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6900877  | PERMALINK

tugboat-captain

Auf HRS.de scheint es gerade ein Angebot für den Weidenpescher Hof zu geben. Der liegt in der Nähe, ist sehr einfach zu erreichen und dürfte die hiesigen Ansprüche nicht unterbieten. Die Preise auf der Homepage weichen übrigens vom hrs-Angebot ab.

--

detours elsewhere
    #6900879  | PERMALINK

tugboat-captain

Einfach und ganz in der Nähe: Hotel Stadt Viersen.

--

detours elsewhere
    #6900881  | PERMALINK

declan-macmanus

tugboat captainAuf HRS.de scheint es gerade ein Angebot für den Weidenpescher Hof zu geben. Der liegt in der Nähe, ist sehr einfach zu erreichen und dürfte die hiesigen Ansprüche nicht unterbieten. Die Preise auf der Homepage weichen übrigens vom hrs-Angebot ab.

Das könnte daran liegen, dass du als Anreisetag heute angegeben hast. Für das Wochenende des Treffens spuckt hrs.de den Weidenpescher Hof gar nicht aus.

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6900883  | PERMALINK

tugboat-captain

Declan MacManusDas könnte daran liegen, dass du als Anreisetag heute angegeben hast. Für das Wochenende des Treffens spuckt hrs.de den Weidenpescher Hof gar nicht aus.

Okay, dann fällt das Angebot wohl flach. Wobei das Hotel weiterhin empfehlenswert bleibt.

Übrigens, für den schmaleren Geldbeutel – beide Ziele sind aber nicht wirklich fußläufig zu erreichen:
    Jugendherberge Köln-Riehl (liegt näher, ist mir aber unbekannt)
    Jugendherberge Köln-Deutz (sehr empfehlenswert, habe selbst schon dort genächtigt)

Alles weitere im Eingangspost.

--

detours elsewhere
    #6900885  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Wenn ich einen Ersatz für den „Dienst“-Tag finde, werde ich selbstverständlich erscheinen. Definitive Zu- (Ab-) Sage in Kürze.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #6900887  | PERMALINK

cassavetes

Ich brauche nur jemanden, der gewillt ist, bis sieben Uhr morgens mit mir durchzumachen, ab dann kann ich gemütlich wieder mit dem Zug nach Hause gondeln. Übernachtung und/oder Schlaf sind da nicht zwingend notwendig.

#6900889  | PERMALINK

brosche

Ich bin dabei.

Eine Übernachtung in Köln ist ja doch deutlich teurer als in Münster, würde mich somit als Zimmernachbar anbieten. Bin Nichtraucher und schnarche angeblich nur im volltrunkenen Zustand.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6900891  | PERMALINK

onkel-tom

BroscheIch bin dabei.

…… und schnarche angeblich nur im volltrunkenen Zustand.

Womit natürlich ein Problem enststeht. :-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #6900893  | PERMALINK

dagobert

Ich bin ebenfalls dabei. Allein aus dem Grund schon, um mit Cassavetes die Forumsfahne bis zum Morgengrauen hochzuhalten. Das wird ein Spaß, Gazonga!

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 488)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.