Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
Mick67Oh! Gibt es schon einen Thread?
Nein, eröffne ich aber bald.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Werbungtugboat captainIch bitte alle im Fragzeichen-Bereich stehenden schnellstmöglich zu- oder abzusagen. Danke!
Ich bin sowieso 200%ig dabei, aber das ist jetzt erst mal noch ein Geheimnis, ok? Also, von mir habt ihr das nicht, daß ich komme… das soll ’ne Überraschung werden.
CassavetesIch bin sowieso 200%ig dabei, aber das ist jetzt erst mal noch ein Geheimnis, ok? Also, von mir habt ihr das nicht, daß ich komme… das soll ’ne Überraschung werden.
Shit, würde Dich ja gerne mal kennen lernen. Offenbar nicht zu dieser Gelegenheit.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungShit, würde Dich ja gerne mal kennen lernen. Offenbar nicht zu dieser Gelegenheit.
Danke, das hört man gern. Aber ist kein Problem, wenn du diesmal (noch) nicht kannst – ich bin häufiger in der Gegend. :wave:
Bei mir sieht es ziemlich schlecht aus, endgültig absagen möchte ich aber noch nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]nikodemusMöglicherweise bringt Fletcher einen weiteren User mit zum Treffen, Zeit wäre es ja mal.
Allerdings müssen Fletcher und Begleiter noch abklären, wie sie das mit An-/Abreise und möglicher Übernachtung machen.wir schlafen doch alle bei Tina und Joe
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldwir schlafen doch alle bei Tina und Joe
Wo gibt’s denn ein günstiges Hotel in der Nähe?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch würde mich erstmal gern in die Fragezeichen-Fraktion einordnen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Ein paar Leute koennen gerne bei mir uebernachten. Normal ist bei mir um die Ecke, die Ritterstrasse mit reichlich Vinyl ist zu Fuß erreichbar.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiDer Mann, der der Lustige Glückshase war, Niko hat ihn schon mal getroffen …
der kann euch dann sicher auch bestätigen, dass ich im persönlichen Umgang mit Menschen arge Probleme habe und schonmal zu nem Stones-Song in der Kneipe mitgewippt habe – seitdem schäme ich mich umso mehr…
--
Nee, last man, Dick ist ein Freak, hört dafür aber heimlich Neil Young und die Schtones. Ich glaube sogar, dass er ein Keef T-Shirt im Schrank hängen hat.
--
and now we rise and we are everywhereHerr RossiDoch, der steht schon seit dem letzten Treffen fest: Wieder das Wochenende vor Ostern. Diesmal wahrscheinlich dreitägig vom 3.-5.4.
Ich hoffe immer noch auf eine Vorverlegung (und eine Abstimmung über den Termin) um eine Woche, weil ich am 4. April für 2 Wochen in die Staaten fliege.
--
Joshua TreeIch hoffe immer noch auf eine Vorverlegung (und eine Abstimmung über den Termin) um eine Woche, weil ich am 4. April für 2 Wochen in die Staaten fliege.
Der Termin eine Woche vor Ostern war offensichtlich mehrheitsfähig. Ich glaube nicht, dass bei einer Größenordnung von mehr als 30 Teilnehmern eine erneute Abstimmung über den idealen Termin etwas brächte, zumal es nach der Abstimmung ja immer noch jede Menge weiterer Zusagen, Absagen, Wiederzusagen usw. gibt. Abgesehen davon: Welcher Termin auch immer gewählt würde, es wird immer Foris geben, für die der Termin ungünstig ist.
--
ups!
--
Herr RossiDer Termin eine Woche vor Ostern war offensichtlich mehrheitsfähig.
Ach so, wann wurde denn darüber beim letzten Treffen abgestimmt, dass Forumstreffen in Zukunft grundsätzlich eine Woche vor Ostern stattfinden? Ostern ist doch kein termingebundener Feiertag, ähnlich flexibel sollte man doch auch den Termin für das Forumstreffen handhaben können.
Herr RossiIch glaube nicht, dass bei einer Größenordnung von mehr als 30 Teilnehmern eine erneute Abstimmung über den idealen Termin etwas brächte, zumal es nach der Abstimmung ja immer noch jede Menge weiterer Zusagen, Absagen, Wiederzusagen usw. gibt. Abgesehen davon: Welcher Termin auch immer gewählt würde, es wird immer Foris geben, für die der Termin ungünstig ist.
Warum wurde dann bei vergangenen Treffen über Termine abgestimmt?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.