Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Ansicht von 8 Beiträgen - 481 bis 488 (von insgesamt 488)
  • Autor

atom
    Moderator

KrautathausWo bleiben Atom’s Bilder? Sein Blitzlicht hat mir selbst aus 10 Meter Entfernung noch in den Augen geschmerzt, jetzt würde ich gerne mal die Ergebnisse sehen.

Ich habe den Film leider noch nicht gefüllt und muss dann noch auf die Entwicklung der Bilder warten. Ich werde sie alsbald nachreichen. Das mit deinen Augen tut mir natürlich leid – jetzt weiß ich auch warum du den ganzen Abend nicht mehr mit mir gesprochen hast.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6901707  | PERMALINK

krautathaus

atomIch habe den Film leider noch nicht gefüllt und muss dann noch auf die Entwicklung der Bilder warten. Ich werde sie alsbald nachreichen. Das mit deinen Augen tut mir natürlich leid – jetzt weiß ich auch warum du den ganzen Abend nicht mehr mit mir gesprochen hast.

:lol:

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6901709  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Loplop hatte doch auch noch photographiert, oder?

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6901711  | PERMALINK

nikodemus

Ja, stimmt. Und Meldody auch meine ich. Das müssen arg peinliche Fotos sein ;-)

--

and now we rise and we are everywhere
    #6901713  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

nikodemusJa, stimmt. Und Meldody auch meine ich. Das müssen arg peinliche Fotos sein ;-)

Ich habe nur zwei oder drei Bilder im „Parallel“ gemacht, auf welchen Peinlichkeiten nicht auszumachen waren. Sobald die Speicherkarte voll ist, reiche ich sie nach ;-).

--

#6901715  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

tina toledo@Josh: Sollte ich das kennen?

Ryan Adams 07 -> Unter den Linden -> Mr President :lol:

--

#6901717  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Übrigens habe ich seit Samstag einen Morrissey-Dauer-Flash und höre abwechselnd nur noch Morrissey und The Smiths. Außerdem ist irgendwie jeder Tag wie Sonntag. Muss ich mir Sorgen machen, Herr dr.music?
    (Dafür weiß ich jetzt immerhin, was ich am 11.6. mache.)

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #6901719  | PERMALINK

loplop

Ja, der Film muss noch gefüllt werden, die nächste Feierlichkeit/Städtereise/angenehmer- Nachmittag-in-Köln-an-einem-nicht-Arbeitstag kommt demnächst und dann auch die Bilder.

--

Ansicht von 8 Beiträgen - 481 bis 488 (von insgesamt 488)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.