Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesSchöne Photos.
Und kramer sieht richtig!! sympatisch aus.Das täuscht. Ich bin der Teufel in Person und kurz danach aus der Wohnung geflogen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungkramerDas täuscht. Ich bin der Teufel in Person und kurz danach aus der Wohnung geflogen.
Wie’s sich halt gehört! Kein Ticket – raus!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.kramerDas täuscht. Ich bin der Teufel in Person und kurz danach aus der Wohnung geflogen.
Wusste doch, dass man dir den Humor rauskitzeln kann. Wäre gerne dabei gewesen und hätte mit Dir debattiert.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonStimmt, kramer sieht auch ein bisschen so aus, als wäre er hart kitzelig.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Sehr schöne Fotos! Mitunter eines der Highlights: der dekadente Kultur- und Kunstkritikerpapst FifteenJugglers in seinem roten Denkersessel. Ihm ist gerade der 1945er Mouton Rothschild ausgegangen. Er greift daher zu einer klobigen Flasche Mühlen Kölsch, um die Nähe zum sich nebenan raufenden und saufenden Volk zu demonstrieren.
--
detours elsewhereCassavetesWas mir übrigens gerade noch so einfiel: Fotos vom Forumstreffen = ein Luxus, in dessen Genuß Coxy niemals kommen wird. :lol:
Forumstreffen Münster: ich bin interessiert, kann aber noch nicht zusagen. Ich denke, das ist schon ein guter Schritt in die richtige Richtung. Menno ey, es ist halt verhext.
--
Optisch lagen wir ganz weit vorn, finde ich. Da kann selbst die Morrissey Karaoke das Bild nicht trüben!
--
dago, kommt da noch was?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Nein, leider nur die zwei.
--
tugboat captainSehr schöne Fotos! Mitunter eines der Highlights: der dekadente Kultur- und Kunstkritikerpapst FifteenJugglers in seinem roten Denkersessel. Ihm ist gerade der 1945er Mouton Rothschild ausgegangen. Er greift daher zu einer klobigen Flasche Mühlen Kölsch, um die Nähe zum sich nebenan raufenden und saufenden Volk zu demonstrieren.
:lol:
Das entschädigt mich jetzt dafür, dass ich auf dem Gesangscontest-Foto nicht zu sehen bin.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"dagobertOptisch lagen wir ganz weit vorn, finde ich.
Soll ich bis Münster mal einen Friseur aufgesucht haben? Oder reicht es, mein Toupet abzulegen?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.NesVermutlich war das der Insider-single- Blick.
Da können wir nicht mitreden.;-)So jetzt in 7“?
Schön die Fotos gesehen zu haben. Mit grandandt hätte ich gerne ein Bier getrunken. Und überhaupt. Cassavettes, was bist Du jung! Oder siehst Du nur so aus?--
smash! cut! freeze!schussrichtungSo jetzt in 7“?
Schön die Fotos gesehen zu haben. Mit grandandt hätte ich gerne ein Bier getrunken. Und überhaupt. Cassavettes, was bist Du jung! Oder siehst Du nur so aus?Kollege Cassavettes ist frische 27 Jahre, wie soll er da schon aussehen?
--
Mick67Kollege Cassavettes ist frische 27 Jahre, wie soll er da schon aussehen?
Danke, er ist wohl zeitlos. Könnte auch windelweiche 22 Jahre jung sein. Respekt!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDanke, er ist wohl zeitlos. Könnte auch windelweiche 22 Jahre jung sein. Respekt!
Von meinem Alter aus gesehen ist das nun wirklich kein Unterschied.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.