Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
oh Mann, klar
ich werd alt--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungTheMagneticFieldoh Mann, klar
ich werd altWas hat das jetzt eigentlich mit dem Tonarm gegeben?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!es war ja nicht der Tonarm, ich hatte das im ersten Schock falsch verstanden. Der Kleene hatte nur was an der Toneinstellung des Fernsehapparates verstellt…
um an den Plattenspieler zu kommen hätte er auch in den drei Stunden, die ich weg war, nen halben Meter gewachsen sein müssen oder auf die Couch geklettert und mit einem Kamikazesprung…. (zweiteres traue ich ihm durchaus zu)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ihr habt’s gut – ihr könnt euch schon alle die ganzen (wahrscheinlich) unvorteilhaften Fotos von mir anschauen. Mein Account ist immer noch nicht aktiviert. *heul*
CassavetesIhr habt’s gut – ihr könnt euch schon alle die ganzen (wahrscheinlich) unvorteilhaften Fotos von mir anschauen. Mein Account ist immer noch nicht aktiviert. *heul*
Es ist vielleicht besser für Dich, wenn der Zustand so bleibt.
--
Was mir übrigens gerade noch so einfiel: Fotos vom Forumstreffen = ein Luxus, in dessen Genuß Coxy niemals kommen wird. :lol:
CassavetesWas mir übrigens gerade noch so einfiel: Fotos vom Forumstreffen = ein Luxus, in dessen Genuß Coxy niemals kommen wird. :lol:
:lol: Yeah!
--
Wo ist „drüben“? (Bin wohl auch noch nicht freigeschaltet?)
--
Drüben ist im Forum von reviewmirror.de. Du musst dich dort registrieren und den Betreiber Dominick Birdsey bitten dich fürs Fotoalbum freizuschalten.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Schöne Photos.
Und kramer sieht richtig!! sympatisch aus.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesUnd kramer sieht richtig!! sympatisch aus.
die Frage ist nur: was bedeutet Tinas Blick?
--
John Billdie Frage ist nur: was bedeutet Tinas Blick?
Vermutlich war das der Insider-single- Blick.
Da können wir nicht mitreden.;-)--
TheMagneticFieldoh Mann, klar
ich werd altWas heißt da werden?
--
Declan MacManusDrüben ist im Forum von reviewmirror.de. Du musst dich dort registrieren und den Betreiber Dominick Birdsey bitten dich fürs Fotoalbum freizuschalten.
Und der macht jetzt Feierabend. Morgen wieder.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.