Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 488)
  • Autor

joshua-tree
    Back from the Grave

Da ich womöglich auf Münster nächstes Jahr verzichten muss, wäre Köln eine gute Alternative. Mal sehen wie viel Geld nach Weihnachten noch da ist. :-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6900807  | PERMALINK

bender-rodriguez

Herr RossiNiko, Bender, dass ich das (Euch) noch erleben darf, ihr macht einen alten Mann glücklich. Wenn ihr jetzt noch diesen anderen Hessen mitbringt, der schon mal in Münster Squash gespielt hat …

Herr Rossi, Du machst mich ja ganz verlegen…

Ist mir eine besonderes Freude, Dich kennenzulernen! Welchen hessischen Squashmeister müssen wir noch aufsammeln?

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #6900809  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Musste man sich anmelden? Sorry, ich krieg derzeit nicht so viel hier hin…aber ich würde gerne kommen…:-)

--

#6900811  | PERMALINK

tomtom

Wenn der Nachwuchs mitspielt bin ich dabei! Habe auch noch ein paar Platten im Keller stehen….

--

#6900813  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Bender RodriguezIst mir eine besonderes Freude, Dich kennenzulernen! Welchen hessischen Squashmeister müssen wir noch aufsammeln?

Der Mann, der der Lustige Glückshase war, Niko hat ihn schon mal getroffen … Nee, Dickie hat ja schon mehrfach bekundet, dass ihm Forentreffen nicht liegen, muss man respektieren.

--

#6900815  | PERMALINK

fletcher

TomTomWenn der Nachwuchs mitspielt bin ich dabei! Habe auch noch ein paar Platten im Keller stehen….

Apropos. werden dann die neuerworbenen Platten auf der Hausparty aufgelegt? ;-)

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #6900817  | PERMALINK

bender-rodriguez

Herr RossiDer Mann, der der Lustige Glückshase war

Ha, wusste ich es doch schon immer! Witzischkeit kennt keine Grenzen…

Nee, Dickie hat ja schon mehrfach bekundet, dass ihm Forentreffen nicht liegen, muss man respektieren.

Nun gut, auf der A3 zwischen irgendwo nördlich von F und Köln wäre die Gelegenheit gewesen, ihn mittels eingeschalteter Bordanlage von meiner (ermüdenden?) Industrial-Deutungshoheit zu überzeugen… ;-)

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad
    #6900819  | PERMALINK

grandandt

Schieb mich mal eine Etage höher.
    Habt ihr irgendeine Übernachtungsmöglichkeit in Reichweite der Party-Location?

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6900821  | PERMALINK

tugboat-captain

Danke schon mal für die zahlreichen Bestätigungen. Es kann gerne so weiter gehen. Im Moment sind wir sechzehn Leute. Mehr als gedacht.

--

detours elsewhere
    #6900823  | PERMALINK

mick67

Ich spiele kein Squash!

--

#6900825  | PERMALINK

mick67

Joshua TreeDa ich womöglich auf Münster nächstes Jahr verzichten muss, wäre Köln eine gute Alternative. Mal sehen wie viel Geld nach Weihnachten noch da ist. :-)

Wieso mußt Du auf Münster verzichten, wenn noch gar kein Termin feststeht? Andererseits ist es aber von der Kohle abhängig, ob Du nach Kölle kommst. Du kannst ruhig zugeben, daß Du Jay. mit einer Rechts-Links Kombination niederstrecken willst. ;-)

--

#6900827  | PERMALINK

jay

Das Derby is vorbei, Mick.

Zu Constructive Summer in B+T’s Wohnzimmer abrocken ist allerdings ’ne andere Sache..

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6900829  | PERMALINK

mick67

Jay.Das Derby is vorbei, Mick…

Bei Euch ist doch jeden Tag Derby…

--

#6900831  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Mick67Wieso mußt Du auf Münster verzichten, wenn noch gar kein Termin feststeht?

Doch, der steht schon seit dem letzten Treffen fest: Wieder das Wochenende vor Ostern. Diesmal wahrscheinlich dreitägig vom 3.-5.4.

--

#6900833  | PERMALINK

mick67

Herr RossiDoch, der steht schon seit dem letzten Treffen fest: Wieder das Wochenende vor Ostern. Diesmal wahrscheinlich dreitägig vom 3.-5.4.

Oh! Gibt es schon einen Thread?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 488)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.