Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
Warum ist Jay. nirgendwo zu sehen? Tolles Posing im Plattenladen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungHerr Rossi@Jay: Dominick Birdsey muss Dich erst freischalten, die Alben dürfen sich nur diejenigen ansehen, die schon mal bei einem Forumstreffen waren.
Ist klar, sonst hätte ich hier gar nicht nachgefragt. Ich bin offensichtlich auch der Gruppe Forumstreffen beigetreten worden.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiWo hat sich DJ@RSO eigentlich die ganze Zeit versteckt?
Mick67Warum ist Jay. nirgendwo zu sehen? Tolles Posing im Plattenladen.
Und TomTom fehlt auch…aber der Stand bei Jay und DJ@RSO…:-)
--
MistadobalinaPah, du siehst absolut cool aus – z.B. hinter dem Vinyl im Laden.
na ja…aber danke für die Blumen!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEs kommen ja (hoffentlich?) noch ein paar Photos von Anderen.
@Kraut: Doch, stimmt schon, das Pic ist sehr cool.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Gibt es keine Fotos von mir von 22 Uhr, als ich noch fit war? Immer diese Morgenstundenfotos!!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Bin ich freigeschaltet, wenn da steht: Aktuelle Mitgliedschaften: Forumstreffen?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]grandandtGibt es keine Fotos von mir von 22 Uhr, als ich noch fit war? Immer diese Morgenstundenfotos!!;-)
Würde das einen Unterschied bei Dir machen? :spudnikco
--
Mick67Würde das einen Unterschied bei Dir machen? :spudnikco
Nicht bei den Tränensäcken, aber die Augen wären keine Sehschlitze.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@jay: Wenn Du oben auf „Album“ und dann „Köln 2009“ klickst, solltest Du die Bilder sehen können.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo@Jay: Wenn Du oben auf „Album“ und dann „Köln 2009“ klickst, solltest Du die Bilder sehen können.
Ach siehste.. Danke dir.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Mann, habe ich da fettige Haare!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Meine Top 5
1. Kramer & Tina *****
2. Kramer & Sommer *****
3. Tina testet *****
4. Zu AC in Trance getrommelt *****
5. Ike & Tina *****--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykowie heißt noch mal die Seite?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!reviewmirror.de
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.