Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
Ike &Und unsere Plattensammlungen waren heute Mittag beim Durchzählen noch komplett, danke auch dafür.
Mist, ihr erinnert mich dran, dass ich ja die Magazine LP mitnehmen wollte, bei der Ike sich so sicher war, dass sie nicht euch ist.
--
and now we rise and we are everywhereHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungDen Dankesreden meiner Vorredner an die Organisations-Troika möchte ich mich hiermit ausdrücklich anschließen: Ihr habt für einen durch und durch gelungenen, in vielerlei Hinsicht anregenden Tag (und Abend!!) gesorgt, der Lust auf eine baldige Neuauflage des Treffens macht.
--
Hallo zusammen,
auch von mir herzlichen Dank an Ike und Tina für die Gastfreundschaft, an Tugboat für die Moderation, an das Dreigestirn für die Organisation und überhaupt an alle, die dabei waren: Hat Spaß gemacht!
P.S.: Was für eine schöne Wohnung!
P.P.S.: Ich will noch ne Runde Morrissey-Karaoke!!--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"nikodemusMist, ihr erinnert mich dran, dass ich ja die Magazine LP mitnehmen wollte, bei der Ike sich so sicher war, dass sie nicht euch ist.
Ähm, ich erinnere mich, dass Tina in München eine Magazine-LP als Geschenk von mir bekommen hat… :wave:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Mist, dann hat sie wohl wirklich Tina gehört.
Gut dass ich sie nicht einfach mitgenommen hab@15 Jugglers
Die Singfähigkeiten der User testen wir dann auf dem Karaoke Abend in Münster--
and now we rise and we are everywhereFifteenJugglersHallo zusammen,
auch von mir herzlichen Dank an Ike und Tina für die Gastfreundschaft, an Tugboat für die Moderation, an das Dreigestirn für die Organisation und überhaupt an alle, die dabei waren: Hat Spaß gemacht!
P.S.: Was für eine schöne Wohnung!
P.P.S.: Ich will noch ne Runde Morrissey-Karaoke!!Seid alle froh, dass ich nicht mitgemacht habe, ihr wärt alle geflüchtet. Aber die die gesungen haben, haben das wirklich gut gemacht.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Aber die die gesungen haben, haben das wirklich gut gemacht.
Wir wollen jetzt natürlich Namen!
--
MistadobalinaÄhm, ich erinnere mich, dass Tina in München eine Magazine-LP als Geschenk von mir bekommen hat… :wave:
nikodemusMist, dann hat sie wohl wirklich Tina gehört.
Gut dass ich sie nicht einfach mitgenommen habJa, das finde ich auch.
Die Morrissey-Gesangsrunde kam übrigens völlig spontan, eigentlich wollten Declan, Niko und ich lediglich kurz die „Hairdresser On Fire“-Performance zwecks Beurteilung der „Who Put The M in Manchester“-DVD anspielen, als sich auf einmal eine Gruppe Sangeswilliger hinter uns sammelte. Da musste ich der Menge natürlich geben wonach sie lüstelte, und zu „There is A Light That Never Goes Out“ skippen. Ja, so oder so ähnlich war es.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!So,
erstmal ein ausdrücklicher Dank ans Kommitee für Organisation und Verpflegung. Ich wäre gerne länger geblieben und hätte mich noch weiter unterhalten aber ich denke, dazu wird es in Münster sicher Gelegenheit geben. Oder natürlich, Verehrter Flatted Fifth, bei den nächsten anstehenden und entsprechend zu feiernden Werder-Siegen evtl. dann im Müller-Lüdenscheidt.
Natürlich gibts auch virtuelle High Fives für alle anderen, die dabei waren. Hat ’ne Menge Spaß gemacht.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]tina toledoJa, das finde ich auch.
Die Morrissey-Gesangsrunde kam übrigens völlig spontan, eigentlich wollten Declan, Niko und ich lediglich kurz die „Hairdresser On Fire“-Performance zwecks Beurteilung der „Who Put The M in Manchester“-DVD anspielen, als sich auf einmal eine Gruppe Sangeswilliger hinter uns sammelte. Da musste ich der Menge natürlich geben wonach sie lüstelte, und zu „There is A Light That Never Goes Out“ skippen. Ja, so oder so ähnlich war es.
Da fällt mir ein: Haben wir „Hairdresser“ dann letztlich überhaupt noch angeschaut? Ich kann mich nicht erinnern.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]@jay.
Schade dass du die Biege so früh machen musstest. Da das mit den nächsten Werder Siegen wohl eher nichts wird, bleibt da nur die Hoffnung auf Münster@tina
Vor allen Dingen haben wir „Hairdresser On Fire“ im Endeffekt überhaupt nicht gesehen, oder [EDIT: siehe Declan, haben wir wohl wirklich nicht]? Nun ja, die Gesangseinlagen entschädigt das locker. Das nächste mal dann gemeinsam oberkörperfrei wie Morrissey selbst.--
and now we rise and we are everywhereDeclan MacManusDa fällt mir ein: Haben wir „Hairdresser“ dann letztlich überhaupt noch angeschaut? Ich kann mich nicht erinnern.
nikodemus
Vor allen Dingen haben wir „Hairdresser On Fire“ im Endeffekt überhaupt nicht gesehen, oder?Leider nicht, den grandiosen Beginn mit „First Of The Gang To Die“ (direkt davor) wollte ich doch niemandem vorenthalten, remember?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Richtig. Langsam kommt die Erinnerung zurück.
Und jetzt alle: Hec-tor was the——
FIIIRST OFTHE GAAAANG WITHA GUNINNIS HAAAAND
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]HE STOLE ALL HEARTS A-WÄ-HÄHÄ-HÄHÄ-HÄHÄy..
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Ich scheine einiges verpasst zu haben..
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.