Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
Starte dann los und seh‘ euch am nachmittag!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungViel Spaß Euch Allen!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyKrautathausStarte dann los und seh‘ euch am nachmittag!
Sitze ab Mittag im Zug und schlage gegen 15 Uhr in Köln auf. Melde mich dann telefonisch zwecks Treffpunkt.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich bin jetzt doch dabei, if the good Lord’s willin’ and the creek don’t rise. Also macht euch besser schon mal auf was gefaßt. :wave:
Yiii-Haaa!!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Kurz vorm Mittag mache ich mich auch auf dem Weg. Bis gleich! :wave:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Na dann, gute Fahrt euch allen und bis später!
Hier laufen die letzten Vorbereitungen: Luftballons werden munter aufgeblasen, Konfetti hängt schon in unseren Haaren, Girlanden aus angeschmortem Vinyl werden mit heißen Händen flinkwendig gedreht, Flatted F. leert gerade in Eigenregie ein paar Flaschen zum abendlichen „Drehen“ bzw. Wahrheit oder Pflicht – die ganze Stadt ist geschmückt und steht für euch bereit. Party on!--
detours elsewherecandycolouredclownViel Spaß Euch Allen!
Ja, viel Spass. Muss leider das letzte, dieses und nächstes Wo-ende arbeiten und kann von so was schönem nur träumen. :sonne:
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Ich habe gestern spontan ein paar Granatäpfel bei meinem türkischen Lebensmittelladen gesehen, geht als Nachtisch durch, oder?
Ansonsten bis gleich!
--
Ich wünsche allen Foris, die sich heute in Köln auf dieser heißen Hausparty tümmeln werden, ganz viel Spaß.
--
Prima jetzt hat auch der Kleine noch 40° Fieber. Dazu Blitzeis. Man will es mir dieses Mal aber richtig schwer machen….
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Euch allen viel Spaß, ich wäre auch gerne dabei gewesen!
--
Euch allen viel Spaß in Köln, wäre gerne dabei gewesen.
--
wünsche Euch auch viel Spass
--
out of the blueHandynummern sind notiert, Sixpack Kölsch wird noch besorgt. Bis nachher!
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.