Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldCall him male Coxy
Hey, auf mein Coxy-Mäuschen lasse ich nichts kommen. :liebe:
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungFlint Hollowayeigntlich hatte ich das treffen ja von anfang an abgeschrieben, aber da sich seit heute morgen die minimalmöglichkeit meiner teilnahme auftut, und ich in diesem fall höchstwahrscheinlich mit dem zug (via frankfurt usw.) nach köln tingeln würde könnte man sich ja eventuell auch ein (bzw. beide) wochenendticket(s) teilen.
aber wie du an meinem tonfall merkst ist das noch alles andere als sicher.
bin froh mich vorsichtig ausgedrückt zu haben. die minimalmöglichkeit hat sich leider nicht realisiert. viel spass allen teilnehmern.
--
CassavetesHey, auf mein Coxy-Mäuschen lasse ich nichts kommen. :liebe:
:liebe:
Achja: ich bin natürlich auch bei diesem Treffen nicht dabei. Ich hätte ja einen Ruf zu verlieren. :lol:
--
Ich stand für morgen vor einer schwierigen Wahl:
Entweder zum Forumstreffen nach Köln oder zu The Duke Spirit nach Kaiserslautern.
Nach einigem innerlichen Abwägen hatte ich mich für Köln entschieden. Die Neugier, neue Foris kennen zu lernen und die Vorfreude, alte Foris wiederzusehen war zu groß.
Seit Mittwoch liege ich mit Fieber im Bett und es wird nicht besser. Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken darüber machen, ob meine Wahl die richtige gewesen wäre.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, trinkt einen für mich mit. (Aber kein 0,2 l Kölsch, die Pfütze zählt nicht).--
Bevor jetzt hier noch mehr absagen: ich bringe drei verschiedene Kuchen mit!
Natürlich wünsch‘ ich den Erkrankten „Gute Besserung“ und den Absagern, daß sie es möglichst lang bereuen werden.
Drückt mir die Daumen, daß das Wetter hält und die Autobahnen frei sind.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDrückt mir die Daumen, daß das Wetter hält und die Autobahnen frei sind.
Ich lass am Dernbacher Dreieck (A3) nochmal kehren sowie für die Rückfahrt am Sonntag Nachmittag die Blitzanlagen am Elzer Berg ausschalten.
Viel Spaß, Leute.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Hotblack DesiatoIch lass am Dernbacher Dreieck (A3) nochmal kehren sowie für die Rückfahrt am Sonntag Nachmittag die Blitzanlagen am Elzer Berg ausschalten.
Viel Spaß, Leute.
Leider vergebene Liebesmüh‘, weil ich die A61 hochkomme und Onkel Tom noch auflese.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch verabschiede mich schon mal für heute und freue mich auf viele neue Bekanntschaften morgen :wave:
--
and now we rise and we are everywhereNoch 24 Stunden bis zur besten Hausparty 2009!
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Meine Frau ist krank, ich kämpfe noch dagegen an, aber vielleicht hilft ja der Alkohol morgen…. Cya soon
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Durch glückliche Umstände könnte ich nun sehr, sehr kurzfristig teilnehmen. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, bitte Pn.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.TheMagneticFieldMeine Frau ist krank, ich kämpfe noch dagegen an, aber vielleicht hilft ja der Alkohol morgen…. Cya soon
Denk‘ an die „Lost“ Folge, die Du sonst verpaßt!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldMeine Frau ist krank, ich kämpfe noch dagegen an, aber vielleicht hilft ja der Alkohol morgen…. Cya soon
Oha! Bei mir waren und sind sie auch alle krank…seltsamerweise gehts mir prächtig. Beide Kinder Fieber, Husten, Frau krank und ich geh zum Sport, arbeiten…*aufHolzklopf*
Gib ihr einen Kuss von mir.
--
O`MalleyOha! Bei mir waren und sind sie auch alle krank…seltsamerweise gehts mir prächtig. Beide Kinder Fieber, Husten, Frau krank und ich geh zum Sport, arbeiten…*aufHolzklopf*
Gib ihr einen Kuss von mir.
Ich war die ganze Woche mit Bronchitis krank geschrieben, jetzt liegt meine Frau mit Fieber im Bett. Hört das überhaupt nicht mehr auf? Gut, daß ich Köln schon vorher abgesagt habe.
Viel Spaß morgen.
--
Weiß noch nicht genau, ab wann ich morgen dabei bin. Wenn ich um 13:45 Uhr noch nicht da sein sollte: Wartet nicht auf mich!
PN mit Handynummer wäre aber nett – habe nur die Nummer von Loplop. Außerdem bitte ich um Nachricht, wenn ich für morgen Abend noch was mitbringen kann.--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.