Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 488)
  • Autor

cassavetes

TheMagneticFieldCall him male Coxy ;-)

Hey, auf mein Coxy-Mäuschen lasse ich nichts kommen. :liebe:

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6901347  | PERMALINK

flint-holloway

Flint Hollowayeigntlich hatte ich das treffen ja von anfang an abgeschrieben, aber da sich seit heute morgen die minimalmöglichkeit meiner teilnahme auftut, und ich in diesem fall höchstwahrscheinlich mit dem zug (via frankfurt usw.) nach köln tingeln würde könnte man sich ja eventuell auch ein (bzw. beide) wochenendticket(s) teilen.

aber wie du an meinem tonfall merkst ist das noch alles andere als sicher.

bin froh mich vorsichtig ausgedrückt zu haben. die minimalmöglichkeit hat sich leider nicht realisiert. viel spass allen teilnehmern.

--

#6901349  | PERMALINK

coxy

CassavetesHey, auf mein Coxy-Mäuschen lasse ich nichts kommen. :liebe:

:liebe:

Achja: ich bin natürlich auch bei diesem Treffen nicht dabei. Ich hätte ja einen Ruf zu verlieren. :lol:

--

#6901351  | PERMALINK

sonny

Ich stand für morgen vor einer schwierigen Wahl:
    Entweder zum Forumstreffen nach Köln oder zu The Duke Spirit nach Kaiserslautern.
    Nach einigem innerlichen Abwägen hatte ich mich für Köln entschieden. Die Neugier, neue Foris kennen zu lernen und die Vorfreude, alte Foris wiederzusehen war zu groß.
    Seit Mittwoch liege ich mit Fieber im Bett und es wird nicht besser. Jetzt muss ich mir wenigstens keine Gedanken darüber machen, ob meine Wahl die richtige gewesen wäre.
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß, trinkt einen für mich mit. (Aber kein 0,2 l Kölsch, die Pfütze zählt nicht).

--

#6901353  | PERMALINK

krautathaus

Bevor jetzt hier noch mehr absagen: ich bringe drei verschiedene Kuchen mit!

Natürlich wünsch‘ ich den Erkrankten „Gute Besserung“ und den Absagern, daß sie es möglichst lang bereuen werden.

Drückt mir die Daumen, daß das Wetter hält und die Autobahnen frei sind.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6901355  | PERMALINK

hotblack-desiato

KrautathausDrückt mir die Daumen, daß das Wetter hält und die Autobahnen frei sind.

Ich lass am Dernbacher Dreieck (A3) nochmal kehren sowie für die Rückfahrt am Sonntag Nachmittag die Blitzanlagen am Elzer Berg ausschalten.

Viel Spaß, Leute.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #6901357  | PERMALINK

krautathaus

Hotblack DesiatoIch lass am Dernbacher Dreieck (A3) nochmal kehren sowie für die Rückfahrt am Sonntag Nachmittag die Blitzanlagen am Elzer Berg ausschalten.

Viel Spaß, Leute.

Leider vergebene Liebesmüh‘, weil ich die A61 hochkomme und Onkel Tom noch auflese.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6901359  | PERMALINK

nikodemus

Ich verabschiede mich schon mal für heute und freue mich auf viele neue Bekanntschaften morgen :wave:

--

and now we rise and we are everywhere
    #6901361  | PERMALINK

jay

Noch 24 Stunden bis zur besten Hausparty 2009!

--

i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6901363  | PERMALINK

themagneticfield

Meine Frau ist krank, ich kämpfe noch dagegen an, aber vielleicht hilft ja der Alkohol morgen…. Cya soon

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #6901365  | PERMALINK

fletcher

Durch glückliche Umstände könnte ich nun sehr, sehr kurzfristig teilnehmen. Wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, bitte Pn.

--

Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.
    #6901367  | PERMALINK

krautathaus

TheMagneticFieldMeine Frau ist krank, ich kämpfe noch dagegen an, aber vielleicht hilft ja der Alkohol morgen…. Cya soon

Denk‘ an die „Lost“ Folge, die Du sonst verpaßt!

--

#6901369  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

TheMagneticFieldMeine Frau ist krank, ich kämpfe noch dagegen an, aber vielleicht hilft ja der Alkohol morgen…. Cya soon

Oha! Bei mir waren und sind sie auch alle krank…seltsamerweise gehts mir prächtig. Beide Kinder Fieber, Husten, Frau krank und ich geh zum Sport, arbeiten…*aufHolzklopf*

Gib ihr einen Kuss von mir. ;-)

--

#6901371  | PERMALINK

mick67

O`MalleyOha! Bei mir waren und sind sie auch alle krank…seltsamerweise gehts mir prächtig. Beide Kinder Fieber, Husten, Frau krank und ich geh zum Sport, arbeiten…*aufHolzklopf*

Gib ihr einen Kuss von mir. ;-)

Ich war die ganze Woche mit Bronchitis krank geschrieben, jetzt liegt meine Frau mit Fieber im Bett. Hört das überhaupt nicht mehr auf? Gut, daß ich Köln schon vorher abgesagt habe.

Viel Spaß morgen.

--

#6901373  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Weiß noch nicht genau, ab wann ich morgen dabei bin. Wenn ich um 13:45 Uhr noch nicht da sein sollte: Wartet nicht auf mich!
    PN mit Handynummer wäre aber nett – habe nur die Nummer von Loplop. Außerdem bitte ich um Nachricht, wenn ich für morgen Abend noch was mitbringen kann.

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 488)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.