Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
tolomoquinkolom
Herzlichen Glückwunsch ! :wave:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungWer außer mir steigt eigentlich im Weidenpescher Hof ab?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Genau, sagt mal an, wo ihr untergekommen seid, damit wir eine ungefähre Übersicht über die Stadt haben.
--
detours elsewheretugboat captaineinen Überblick über die Stadt
Edit: Hey, eben stand da noch „Überblick„, und kein „ungefähr“!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tugboat captainGenau, sagt mal an, wo ihr untergekommen seid, damit wir eine ungefähre Übersicht über die Stadt haben.
Ich wohne bei einem Freund ganz in der Nähe des Deutzer Bahnhofes.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Aktualisierung Übersichtsplan
Damit auch die Anreise zum Forumstreffpunkt ihren Reiz hat, organisieren wir ein kleines Wettrennen, zu der jeder Teilnehmer natürlich verpflichtet ist. Wer dennoch aussteigt, wird entsprechend geächtet. Wer es als erstes schafft, Flatted Fifth zum Treffpunkt 13.45 Uhr die Hand zu schütteln (andere Begrüßungsgesten mit eingeschlossen), der wird von tugboat captain zum Abend hin, abgeschottet von den anderen Forumianern, mit gestiftetem Bier in die kölsche Kioskkultur eingeführt und darf bzw. muss dies dann im Anschluss den anderen vorführen. Es heißt nicht umsonst „Hilfe zur Selbsthilfe“.
Natürlich wird der letzte Platz entsprechend bestraft. Der Teilnehmer, der zum Treffpunkt 13.45 Uhr als letztes Flatted Fifth die Hand schüttelt, der bekommt im Laufe des Tages eine Pappnase aufgesetzt und muss ein Karnevalslied meiner Wahl vortragen (ausgenommen sind die Forumianer, die später ankommen). Für Text und Melodie wird gesorgt.@tina
Meine Macht ist groß.--
detours elsewhereJetzt habe ich Angst.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusWer außer mir steigt eigentlich im Weidenpescher Hof ab?
Hier!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykotugboat captainGenau, sagt mal an, wo ihr untergekommen seid, damit wir eine ungefähre Übersicht über die Stadt haben.
Ich „nächtige“ im Hotel Stadt Viersen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Ich wäre gern gekommen, muß euch aber leider aus kurzfristig entstandenen familiären Gründen absagen. Tut mir leid, aber im Augenblick kann ich hier einfach nicht weg.
Trinkt ein Bier für mich mit. :wave:Verdammt. Ich hätte Dich gerne mal kennengelernt.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Schade. Hätte dich gern mal live erlebt, Cassavetes.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]CassavetesIch wäre gern gekommen, muß euch aber leider aus kurzfristig entstandenen familiären Gründen absagen. Tut mir leid, aber im Augenblick kann ich hier einfach nicht weg.
Trinkt ein Bier für mich mit. :wave:Mist. Ein Bier kann diesen schwerwiegenden Verlust niemals aufwiegen.
--
Cassavetes
Trinkt ein Bier für mich mit. :wave:Okidoke!
--
CassavetesIch wäre gern gekommen, muß euch aber leider aus kurzfristig entstandenen familiären Gründen absagen. Tut mir leid, aber im Augenblick kann ich hier einfach nicht weg.
Trinkt ein Bier für mich mit. :wave:Call him male Coxy
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.