Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
O`MalleyJAAAA!!! Welchen denn? Ich muss zwar fahren, aber ein Schlückchen geht immer! :sonne:
Laß dich überraschen. :sonne:
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungOnkel TomLaß dich überraschen. :sonne:
Mann, ich bereu es jetzt schon. Mit Onkel Tom nen Whiskey zu trinken………
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherMann, ich bereu es jetzt schon. Mit Onkel Tom nen Whiskey zu trinken………
Ich würde es auch gerne, muss aber leider fahren. Münster wird es kein Problem sein, da werd ich auch wieder den Wacholder mit bringen. :lol:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich habe soeben ein Zimmer im Weidenpescher Hof gebucht, bin also nun doch endgültig dabei.
Ich bringe übrigens einen Rotwein vom Weingut der Stadt Mainz sowie Chips mit.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusIch habe soeben ein Zimmer im Weidenpescher Hof gebucht, bin also nun doch endgültig dabei.
Ich bringe übrigens einen Rotwein vom Weingut der Stadt Mainz sowie Chips mit.
Sehr schön!
Onkel TomWollte eine Flasche schottischen Whisky mitbringen. Besteht da Interesse?
Gerne doch!
Vielleicht mag noch jemand einen Kuchen (/Mousse/Brownies o.Ä.) mitbringen, dann wären wir soweit ganz gut versorgt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Den Rheingauer Riesling im Sechser-Karton bringe ich mit, da Bender ja nicht kann. Habe ich schon mal gepostet.
Trockenen oder halbtrockenen Riesling?
Weingut Mohr oder Winzer von Erbach?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ich persönlich finde „halbtrocken“ meistens eine gute Wahl. Bin kein Freund des ganz trockenen Zeugs. Stell doch eine Mischung zusammen.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.DJ@RSO
Ich würde, falls Bedarf besteht, ein paar Flaschen Cola mitbringen.Gute Idee. Wie steht’s mit Erdnussflips?
--
Declan MacManusIch habe soeben ein Zimmer im Weidenpescher Hof gebucht, bin also nun doch endgültig dabei.
Sehr gut!
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...tina toledo
Vielleicht mag noch jemand einen Kuchen (/Mousse/Brownies o.Ä.) mitbringen, dann wären wir soweit ganz gut versorgt.Das mache ich dann.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykograndandtDen Rheingauer Riesling im Sechser-Karton bringe ich mit, da Bender ja nicht kann. Habe ich schon mal gepostet.
KrautathausDas mache ich dann.
Super, dann wären wir ganz gut ausgestattet.
DJ@RSO@ Ike & Tina
Wie sieht es mit nichtalkoholischen Getränken für jene, die noch fahren usw. aus?
Für Unalkoholisches und Bier (Kölsch und Nichtkölsch) ist auf jeden Fall gesorgt.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!KrautathausHat Dich ein kommender Nachwuchs kurzfristig nach den Ringen greifen lassen?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.