Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
@ Ike & Tina
Könntet Ihr mir bitte Eure Adresse PNnen? Ich werde es voraussichtlich nachmittags nicht schaffen, mich der Gruppe anzuschließen. Deshalb würde ich dann gerne abends direkt bei Euch einlaufen wollen.
EDIT : Ach ja. Handy-Nummer für den Fall der Fälle wäre auch nicht übel.
Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungDJ@RSO@ Ike & Tina
Könntet Ihr mir bitte Eure Adresse PNnen? Ich werde es voraussichtlich nachmittags nicht schaffen, mich der Gruppe anzuschließen. Deshalb würde ich dann gerne abends direkt bei Euch einlaufen wollen.
EDIT : Ach ja. Handy-Nummer für den Fall der Fälle wäre auch nicht übel.
Eine allgemeine PN mit allen relevanten Infos kommt noch.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!nail75
Da Mick und Bender abgesprungen sind, sind gleich 2 Fahrgelegenheiten flöten gegangen. Und in einem Rutsch mit dem Zug ist mir erhlich gesagt zu teuer.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherDa Mick und Bender abgesprungen sind, sind gleich 2 Fahrgelegenheiten flöten gegangen. Und in einem Rutsch mit dem Zug ist mir erhlich gesagt zu teuer.
eigntlich hatte ich das treffen ja von anfang an abgeschrieben, aber da sich seit heute morgen die minimalmöglichkeit meiner teilnahme auftut, und ich in diesem fall höchstwahrscheinlich mit dem zug (via frankfurt usw.) nach köln tingeln würde könnte man sich ja eventuell auch ein (bzw. beide) wochenendticket(s) teilen.
aber wie du an meinem tonfall merkst ist das noch alles andere als sicher.
--
FletcherDa Mick und Bender abgesprungen sind, sind gleich 2 Fahrgelegenheiten flöten gegangen. Und in einem Rutsch mit dem Zug ist mir erhlich gesagt zu teuer.
Schau doch mal hier nach Mitfahrgelegenheiten, ich denke mit 10 bis 15 EUR von FFM nach Köln bist Du dabei.
@Flint: Würde mich sehr freuen, wenn Du dabei wärst!
--
You can't fool the flat man!@tugboat, Tina und Banana: Wo ich kann ich in Köln eine günstige Parkgelegenheit finden?
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Ich muss (leider) absagen, da ich mich nun doch zu einem kleinen Geburtstagsumtrunk entschlossen habe und dieser nur am 17. Januar stattfinden kann. Euch allen viel Spaß!
--
Käse ist gesund!Mich beck@tugboat, Tina und Banana: Wo ich kann ich in Köln eine günstige Parkgelegenheit finden?
Irgendwo am Straßenrand? Sorry, da ich selbst kein Autofahrer bin, fällt mir nichts Besseres ein. Aber ich denke, dass Du in Nippes selbst einen Platz finden wirst. Man muss manchmal schon etwas suchen, mitunter auch mal größere Bahnen ziehen, aber so lernst Du ein bisschen das Viertel kennen. Noch hat sich immer ein Gelegenheit zum Parken ergeben.
--
detours elsewheretugboat captainNoch hat sich immer eine Gelegenheit zum Parken ergeben.
Eben. Wir sind hier schließlich nicht in Münster.
--
You can't fool the flat man!Ich muss leider schweren Herzens aus persönlichen Gründen absagen.
--
:(
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Werde morgen Euch per PN den Grund mitteilen, bin selbst traurig. Shit.
--
Also, ich lege mich jetzt mal fest: Bin abends auf jeden Fall dabei. Bei der Plattenladentour muss ich mal schauen. Kann/mag im Moment nicht groß Geld ausgeben, und nur „Wühlen“ isses dann auch nicht. Aber vielleicht hat ja noch jemand Lust, nen Kaffee trinken zu gehen.
Sch… ich hör schon alle „Spalter!“ rufen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?" -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.