Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
Euch allen viel Spaß! Ich kann leider an dem Wochenende nicht.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Beck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
WerbungDick Laurentwenn du deine Freundin mitbringst, dann komm ich auch.
Da kommst Du zu spät, die Geschichte ging weiter, wir sind mittlerweile verheiratet.
Ich kann Dir nur noch Cassidy anbieten.--
Ich kann nun leider doch nicht kommen. Die Party, die eigentlich am 16. stattfinden sollte, ist auf den 17. verschoben worden – und die hat in jedem Fall Vorrang.
Schade, aber nicht zu ändern. Ich wünsche Euch viel Spaß!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Mal eine Frage zu den Kölnern. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich bei den uns angesteurten Plattenläden die Platte „The Greatest“ von Cat Power finde?
Sonst kauf ich sie mir ganz uncool bei Amazon.--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.nochmal die Frage: Kann ich evtl auf irgendnem Fußboden bei euch Kölnen nächtigen? BJ & Tina? Maybe
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!FletcherMal eine Frage zu den Kölnern. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das ich bei den uns angesteurten Plattenläden die Platte „The Greatest“ von Cat Power finde?
Sonst kauf ich sie mir ganz uncool bei Amazon.Vinyl oder CD? Vinyl ist ja ziemlich teuer bei Amazon
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaVinyl oder CD? Vinyl ist ja ziemlich teuer bei Amazon
Vinyl. Ja, deswegen wollte ich mich anderweitig umsehen.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.FletcherVinyl. Ja, deswegen wollte ich mich anderweitig umsehen.
Du hörst ausschließlich Vinyl?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIch sag in nächsten Tagen Bescheid ob ich komme oder nicht.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!klar kommst du Micha
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!MozzaDu hörst ausschließlich Vinyl?
Nein das nicht. Aber wenn ich die Wahl habe kauf ich es mir lieber. In dem Fall, kommst dann aber auf den Preis an.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.So, das Zimmer für kramer und mich habe ich soeben gebucht.
Declan MacManusIch kann nun leider doch nicht kommen. Die Party, die eigentlich am 16. stattfinden sollte, ist auf den 17. verschoben worden – und die hat in jedem Fall Vorrang.
Schade, aber nicht zu ändern. Ich wünsche Euch viel Spaß!
Das ist sehr schade.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Lacht mich ruhig aus für mein Hin und Her – aber es liegt nicht an mir. Just hat sich herausgestellt, dass besagte Party nun unter Umständen weder am 16. noch am 17., sondern gar nicht stattfindet. Sicher ist das aber noch nicht.
Mit einer definitiven Zu- oder Absage von meiner Seite dürft Ihr jedenfalls am 17. Januar rechnen. Jede andere Behauptung wäre zu gewagt.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Am 18.01 gibt es ab 11 Uhr eine Schallplatten-Börse am Tanzbrunnen. Eine ideale Gelegenheit, das Forumstreffen ein wenig auszudehnen.
--
Mich könnt Ihr von der Liste nehmen. Ich werde nicht kommen. Ich habe schlicht keine Lust.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.