Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
KrautathausA8 oder A7. Außer Du könntest an das Autobahnkreuz Heilbronn kommen. Dann wäre es nicht gar so ein Umweg.
Das wäre vielleicht sogar machbar.
KrautathausLaß mal sehen, wer sonst noch aufspringt.
Ok, wir können uns ja später nochmal kurzschliessen. Es wäre toll, wenn da was gehen würde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Beck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
Werbungeigentlich ist es mit dem Auto ja ein Katzensprung von mir nach Köln (knappe 45 min), aber dann extra ein Hotelzimmer nehmen… und nachts zurück da steht mir auch nicht so der Kopf nach… also wer nimmt mich auf ?;-)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hab ich’s überlesen oder gibt es noch keinen genauen Treffpunkt?
--
Ich glaube, es gibt noch keinen. Wir koennten das Normal zum Treffpunkt machen, es gibt am Eigelsteintor auch Cafes, welche geeignet wären. Ich wäre aber auch gerne bereit, euch am Bahnhof abzuholen und hinzufuehren, die Frage ist nur, wann.
--
Bitte noch etwas Geduld, es gibt demnächst von uns noch genauere Infos bezüglich Treffpunkt(e) und Zeiten.
--
You can't fool the flat man!Das Fragezeichen hinter meinem Namen kann weg. Ich komme und bringe kramer ebenfalls mit.
--
"Frank Zappa is the most untalented musician I've ever heard... He can't play rock 'n roll because he's a loser..." Lou Reed according to Neil SlavenBob SacamanoDas Fragezeichen hinter meinem Namen kann weg. Ich komme und bringe kramer ebenfalls mit.
Sehr schön! Freu‘ mich auf euch.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWurden bei früheren Forumstreffen diese hier benutzt:
?--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Du wirst mich schon erkennen, Jay.
--
.
--
Bob SacamanoDas Fragezeichen hinter meinem Namen kann weg. Ich komme und bringe kramer ebenfalls mit.
Schön!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Jay.Wurden bei früheren Forumstreffen diese hier benutzt:
?Fast!
Materialien:
+
=
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.foeDu wirst mich schon erkennen, Jay.
Okay, foe erkennt man dann wohl an seinem monströsen Priestergemächt.
--
detours elsewheretugboat captainOkay, foe erkennt man dann wohl an seinem monströsen Priestergemächt.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
foe
wenn du deine Freundin mitbringst, dann komm ich auch.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.