Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 488)
  • Autor

emma-bovary

Ich versuche, zu kommen.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6901077  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

Emma BovaryIch versuche, zu kommen.

das, also dassssss…ääääähh versucht der papa auch zu hoffen, höh…

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #6901079  | PERMALINK

grandandt

Travisdas, also dassssss…ääääähh versucht der papa auch zu hoffen, höh…

Das hat mir heute morgen meinen ersten Lachanfall! eingebracht!

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #6901081  | PERMALINK

emma-bovary

Travisdas, also dassssss…ääääähh versucht der papa auch zu hoffen, höh…

Ich verstehe hier den Witz nicht. Womöglich bin ich zu jung, um zu wissen, dass ich dafür schon zu alt bin.

--

Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.
    #6901083  | PERMALINK

sonny

Verdammt, ich habe den Thread erst jetzt gesehen.

Natürlich bin ich dabei, wenn ich noch darf.

Viele Grüße
    Sonny

--

#6901085  | PERMALINK

djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

Ersatz-Frau ist gefunden, ich bin dabei! :-)

Ich werde allerdings, da ich in der Vornacht noch arbeiten muss, erst am späten Nachmittag / frühen Abend zu Euch stoßen.

--

Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #6901087  | PERMALINK

krautathaus

Das Einzelzimmer im Weidenpescher Hof
    http://www.weidenpescherhof.de/DirectoryWithId/1000002.html
    habe ich gebucht.

Es sind noch 5 Einzel-, und 5 Doppelzimmer frei, falls jemand noch Unterkünfte sucht.

Werde wahrscheinlich relativ frühzeitig mit dem Auto kommen, sodaß ich mittags oben bin.

Möchte noch jemand aus dem Süden bei mir mitfahren?

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6901089  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ich komme zwar nicht aus dem Süden, aber Du darfst mich gerne von der Partylocation zurück ins Hotel fahren. Sind immerhin 800 Meter. ;-)

--

#6901091  | PERMALINK

krautathaus

Joshua TreeIch komme zwar nicht aus dem Süden, aber Du darfst mich gerne von der Partylocation zurück ins Hotel fahren. Sind immerhin 800 Meter. ;-)

Du glaubst doch nicht, daß ich dann noch fahren kann?;-) Tragen werd ich Dich aber auch nicht…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #6901093  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Ich war davon ausgegangen, dass Du Malzbier und Fanta trinkst um fahren zu können. Hoffentlich finden wir den Weg zurück zum Hotel. ;-)

Da ich am Abend vorher bei Oasis in Hamburg trinken werde, bin ich erst nachmittags mit der Bahn in Köln. Sonst noch jemand aus dem norddeutschen Raum dabei?

--

#6901095  | PERMALINK

declan-macmanus

Es sieht wider Erwarten gut aus. Ich weiß zwar noch nicht, ob ich es zum Plattenladenbummel schaffe (am Vorabend steht eine größere Feierlichkeit an), aber spätestens zum Abendprogramm werde ich aller Voraussicht in Köln sein.

Wegen der Unterkunft muss ich mich noch mal schlau machen. Wieviel zahlst du im Dingsbumshof, wenn ich fragen darf, Krautathaus?

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6901097  | PERMALINK

krautathaus

Declan MacManus
    Wegen der Unterkunft muss ich mich noch mal schlau machen. Wieviel zahlst du im Dingsbumshof, wenn ich fragen darf, Krautathaus?

80 € fürs Einzelzimmer inkl. Frühstück.

--

#6901099  | PERMALINK

declan-macmanus

Krautathaus80 € fürs Einzelzimmer inkl. Frühstück.

Au. Das ist mehr als ich ausgeben wollte. Mal schauen. Danke!

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #6901101  | PERMALINK

foe

KrautathausMöchte noch jemand aus dem Süden bei mir mitfahren?

Fährst Du über die A6 oder die A8?

--

#6901103  | PERMALINK

krautathaus

foeFährst Du über die A6 oder die A8?

A8 oder A7. Außer Du könntest an das Autobahnkreuz Heilbronn kommen. Dann wäre es nicht gar so ein Umweg.

Laß mal sehen, wer sonst noch aufspringt.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 488)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.