Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Köln lädt zum Forumstreffen und zur heißesten Hausparty 2009 (Samstag, 17. Januar)
-
AutorBeiträge
-
FletcherWenn sonst nichts gibt, heb ich auch mit. Aber es gibt doch auch bestimmt ein paar Whiskey-Freunde dort, oder?
Trinkt man in Deinem Alter nicht Wodka-Redbull oder ähnliches ekliges Laborzeugs?
--
Highlights von Rolling-Stone.deTarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
George Michael: 10 Song-Geheimtipps, die man kennen muss
Die zehn besten Filme von Arnold Schwarzenegger
Buyer’s Guide: Sting und The Police – die besten Alben
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungFletcherWenn sonst nichts gibt, heb ich auch mit. Aber es gibt doch auch bestimmt ein paar Whiskey-Freunde dort, oder?
Doch, hier. Heißt aber eigentlich Whisky! Oder meinst du die amerikanische Varianten?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Mick67Trinkt man in Deinem Alter nicht Wodka-Redbull oder ähnliches ekliges Laborzeugs?
Nee, sowas
--
Hold on Magnolia to that great highway moonMick67*Hand heb* Welches Weingut? Lage? Alter der Weinstöcke?
Können wir also mit Deiner Teilnahme rechnen?
--
You can't fool the flat man!Mick67Trinkt man in Deinem Alter nicht Wodka-Redbull oder ähnliches ekliges Laborzeugs?
Pfui Teufel
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Onkel TomDoch, hier. Heißt aber eigentlich Whisky! Oder meinst du die amerikanische Varianten?
Ich kenns unter Whiskey.
--
Well I'm going where the water tastes like wine We can jump in the water, stay drunk all the time.Mal kurz dazwischengefunkt – die Top 5 der allerschlimmsten Gesprächsthemen:
1 Wein
2 Autos
3 Fussball
4 Garten
5 Krankheiten--
Herr RossiMal kurz dazwischengefunkt – die Top 5 der allerschlimmsten Gesprächsthemen:
1 Wein
2 Autos
3 Fussball
4 Garten
5 KrankheitenUnd wo platzieren sich bei Dir die „Diskussionen über die eigenen, einzigartigen Kinder“ ?
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDas darfst du bei Rossis literally einzigartiger Tochter nicht fragen. Unter ferner Liefen
(kann ich übrigens nachvollziehen)
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!IrrlichtUnd wo platzieren sich bei Dir die „Diskussionen über die eigenen, einzigartigen Kinder“ ?
Das ist ein ganz fantastisches Thema.
--
TheMagneticFieldDas darfst du bei Rossis literally einzigartiger Tochter nicht fragen. Unter ferner Liefen
Wir werden uns kurz vom Rest der Bande absentieren, um uns darüber auszutauschen. Bring Fotos mit!
--
TheMagneticFieldDas darfst du bei Rossis literally einzigartiger Tochter nicht fragen. Unter ferner Liefen
O das wußte ich nicht.
Herr RossiDas ist ein ganz fantastisches Thema.
Mir bleibt bei sowas des Öfteren der Kuchen im Hals stecken…
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHerr RossiDas ist ein ganz fantastisches Thema.
Es gibt nichts langweiligeres. Dann lieber Wein und Fußball.
@BJ
Das hängt vom Bender Wein ab.Im Moment habe ich sehr große Lust, werde mich aber erst nach Weihnachten entscheiden, da an dem Köln Wochenende bei mir noch was anderes anliegen könnte.
--
Herr RossiMal kurz dazwischengefunkt – die Top 5 der allerschlimmsten Gesprächsthemen:
1 Wein
2 Autos
3 Fussball
4 Garten
5 KrankheitenDa fehlen Religion und Politik.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.