Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Kiss Tour 2015
-
AutorBeiträge
-
Gene Simmons & Co. gehen 2015 auf große Tournee, spielen neben den bekannten Festivals auch 3 Termine in Deutschland.
02.06.2015, Hamburg (DE), o2 World
03.06.2015, Berlin (DE), o2 World
04.06.2015, Leipzig (DE), ArenaVVK ist heute Morgen gestartet. Meine Begleitung und ich haben leider unabhängig voneinander heute Morgen zugeschlagen und jeweils 2 Top Sitzplatz Tickets für Hamburg (02.06.15) bestellt. Daher gebe ich hier 2 Tickets ab! Es sind absolute Top Sitzplätze: Block: U15, Reihe: 4, Platz: 12,13. Im detaillierten Saalplan auf Ticketmaster.de kann man sehen, dass diese Reihe der ERSTEN Reihe entspricht (d.h. es sitzt niemand vor einem). Ich möchte das haben, was ich selbst bezahlt habe (2x 91,95 € + 4,90 € Versand macht insgesamt 188,80 €). Bei Interesse bitte eine PN!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDiese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
Der stille Beatle: Die letzten Tage im Leben von George Harrison
WerbungNichts in NRW. Mist.
--
So, mal Butter bei die Fische. Wer hat Lust sich Genes Monsterzunge ein letztes Mal entgegenstrecken zu lassen und sagt auch Goodbye in Iffezheim?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."dennis-blandfordSo, mal Butter bei die Fische. Wer hat Lust sich Genes Monsterzunge ein letztes Mal entgegenstrecken zu lassen und sagt auch Goodbye in Iffezheim?
Mein Bekannter „Sweet“!
--
„God Of Thunder“ mal wörtlich genommen:
https://m.regioactive.de/news/2019/07/06/kiss-konzert-in-iffezheim-wegen-unwetter-abgebrochen-R7y1BmKrFH--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dann muss ich morgen mal den „Sweet“ kontaktieren…
--
Gene: „Oh yeah?“
10.000: „Oh yeah!“
FOS beim vorletzten Auftritt in Deutschland. Oh yeah!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Das wars:
zuletzt geändert von dennis-blandford
https://www.regioactive.de/review/2023/07/02/kiss-feiern-in-mannheim-zum-abschied-mit-ihren-deutschen-fans-HBmCvSqv2l
Im Hintergrund laufen wohl zähe Verhandlungen um mit Criss und Frehley doch noch ein paar Gigs anzuhängen aber da müssen die beiden „Tyrannen“ noch ein paar Bucks drauflegen.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.