Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2025
-
AutorBeiträge
-
28.03.: The Adventures – Once More With Feeling (nach 32 Jahren ein neues Album)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #01Highlights von Rolling-Stone.de„Highlander“– Rockmusik im Schottenrock
Video: Tagesthemen berichtet 1994 über den Tod von Kurt Cobain
Wie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung30.05. FOXWARREN- 2
Das lang ersehnte zweite Album von Andy Shaufs Band.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.11.07. Wet Leg – Moisturizer
Edit: Korrigiert!
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur04.04. – INDEX FOR WORKING MUSIK – Which Direction Goes the Beam (Tough Love)
04.04. – WILL JOHNSON – Diamond City (Keeled Scales)
04.04. – LILY SEABIRD – Trash Mountain (Lame-O)
04.04. – SISTER RAY – Believer (Royal Mountain)
04.04. – SETH WALKER – Why the Worry (Royal Potato Family)
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)23.05. Stereolab – Instant Holograms On Metal Film
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur19.09. The Divine Comedy – Rainy Sunday Afternoon
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur07.04. Billy Strings & Bryan Sutton – Live At The Legion
Digital seit gestern verfügbar. Vinyl und CD kommen am 1. August.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNachzügler:
GREY DELISLE- The Grey Album (4.4.)
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.02.05.: Young Gun Silver Fox – Pleasure
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 17.04.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 37: Black Voices #0106.06. Pulp – More
Zumindest laut diesem Shop.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excaliburshanks(…)
Zumindest laut diesem Shop.Ich habe das jetzt mal so eingetragen, aber die Seite hinter dem von Dir angegebenen Link existiert nicht. Du kannst Dich ja diesbezüglich hier wieder melden, falls es Neuigkeiten gibt.
BEIRUT: A Study Of Losses (Pompeii, 2LP)
Release: 18.04.25
--
auch noch nicht in der Liste,
ein neues Album nach 16 Jahren:MASTERS OF REALITY – The Archer (11.04.25)
--
-
Schlagwörter: 2025, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.