Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2025
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungdjrsoIch gehe mal stark davon aus, dass es sich um einen Tippfehler handelt, und es hier um Eunike Tanzil geht.
(Ist im Kalender bereits richtig eingetragen)Richtig, danke! (Ups, hatte ich übersehen.)
--
kinkster
djrso
kinkster
herr-rossi
07.11.: Tristen – Unpopular Music (Bandcamp)
Vorfreude
Große?
Wenn es hier zu Lande auch Vinyl geben sollte, dann sicher
Bei jpc sind nun LP und CD für den 07.11 gelistet … große Vorfreude
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #0229.08. – THE BETHS || Straight Line Was a Lie || Anti-
29.08. – FOOT OX || A Lighthouse with Silver Dog Eyes || Ernest Jenning
29.08. – LOS PALMS || Los Palms || Fuzz Club
29.08. – MODERN NATURE || The Heat Warps || Bella Union
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)05.09. JENS KUROSS- Crooked Songs
--
Well...you like flowers and I like liqourDanke an @stefane, für’s fix und fertig formatierte Einreichen der Einträge. Das ist zwar absolut keine Bedingung, aber sehr nett und spart mir Arbeit.
17.10. The Apartments – That’s What the Music Is For
--
Slept through the screening but I bought the DVD24.10.: Brandi Carlile – Returning to Myself (Vinyl, CD, digital)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02@djrso Einige Einträge für September sind doppelt vorhanden (wahrscheinlich durch Verschiebungen von Veröffentlichungsdaten).
Danke für deine Bemühungen, diese Liste ist immer die erste Anlaufstelle wenn ich Freitags nach neuer Musik Aushör halte!
--
Danke für’s Lob!
Doppelungen schaue ich mir an.
In diesem Zusammenhang möchte ich alle Eireicher bitten, vor dem Übermitteln neuer Einträge zunächst im Kalender nachzusehen, ob ein Eintrag nicht bereits vorhanden ist. Bei Verschiebungen von Veröffentlichungen diese bitte auch kenntlich machen, sonst kommt es zu Doppelungen und keiner weiß mehr ohne zusätzlichen Aufwand, welches das richtige Datum ist.
10.10.: The Autumn Defense – Here and Nowhere
19.9.: The Glass Hours – Chapel Glass--
Thanks Chuck !05.09. – ROBBIE FULKS || Now Then || Compass
05.09. – GHOSTWOMAN || Welcome to the Civilized World || Full Time Hobby
12.09. – FRUIT BATS || Baby Man || Fruit Bats
12.09. – CARSON MCHONE || Pentimento || Merge
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)26.09. RACING MOUNT PLEASANT- s/t (Vinyl Release)
--
Well...you like flowers and I like liqour07.11.: Mavis Staples – Sad And Beautiful World
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nachtrag:
11.04.: John Cafferty & the Beaver Brown Band – Sound of Waves (CD & Digital)
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02 -
Schlagwörter: 2025, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.