Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2018
-
AutorBeiträge
-
12.01. Black Rebel Motorcycle Club – Wrong Creatures
--
schnief schnief di schneufHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
The Australian Pink Floyd Show: „Der beste Job der Welt“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
23.03 – The Maple State – The Things I Heard At The Party
Nach ein paar Singles & EP, kommt nach einigen Jahren das full length Debut der Band aus Manchester
--
12.01. The Green Child – The Green Child
26.01. 1954 – A Part Of Me--
themagneticfieldDorit Jakobs – Im Aufruhr der Lethargie (16.02.)
Kennst Du Dorits Platten?
--
Nein, heute morgen zum ersten Mal zwei Lieder gehört, die ich aber sehr schön fand. Sympathisches Auftreten zudem. Wieso? Kennst du sie?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!02.03. Young Fathers – Cocoa Sugar
09.03. Stimming × Lambert – Exodus
09.03. Editors – Violence
16.03. The Decemberists – I’ll Be Your Girl--
@themagneticfield: Ich kenne ihre ersten beiden Releases, „Waiting“ (ein Live-Album, 2003) und die EP „The Sun Ahead And The Moon In The Back“ (2006). Gute Singer/Songwriter-Musik. Habe Dorit auch einige Male live gesehen und sie freute sich oft, wenn ich mir meinen Fave-Song „First Right“ wünschte. Leider habe ich ihre Karriere weitgehend aus den Augen verloren, als Dorit nach Hamburg zog.
--
Ah ok, also hat sie ursprünglich in Englisch gesungen. Dann bin ich ja mal gespannt, wie dir der Umschwung auf „deutschsprachig“ zusagt.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ja, definitiv englische Texte. Habe die CDs rausgesucht und höre gerade das Album. Komisch, ich dachte, ich hätte einen Sterne an-Thread eröffnet, aber in der Übersicht ist er nicht zu finden. Na, und die Suchfunktion bringt’s nicht…
--
06.04. HINDS – I Don’t Run
--
23.02. HANNAH READ – Way Out I’ll Wander
23.03. IONA FYFE – Away From My Window--
To Hell with Poverty06.04.: Sonido Gallo Negro – Mambo Cósmico
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?13.04. LAISH – Time Elastic
--
To Hell with Poverty02.02. John Oates – Arkansas
16.02. The Temperance Movement – A deeper cut--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJohn Bramwell – Leave Alone The Empty Spaces (09./23.02.)
Sarah Klang – Love In The Milky Way (09.02.)--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 2018, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.