Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2018
-
AutorBeiträge
-
22.06. Dawes- Passwords
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenHighlights von Rolling-Stone.deWerbung07.09. Paul McCartney – Egypt Station
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Tony Joe White – Bad Mouthin‘ (28.09.2018)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Morgen:
HAKEN – L-1VE (2-CD+2-DVD)--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.28.9. MARISSA NADLER – For My Crimes (Sacred Bones/Bella Union)
--
God told me to do it.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
hat-and-beard28.9. MARISSA NADLER – For My Crimes (Sacred Bones/Bella Union)
Good news. Hoffentlich entfernt sie sich wieder von ihrem eher rock-orientierten Sound.
--
21.09. Joe Bonamassa – Redemption
--
xerxes
hat-and-beard28.9. MARISSA NADLER – For My Crimes (Sacred Bones/Bella Union)
Good news. Hoffentlich entfernt sie sich wieder von ihrem eher rock-orientierten Sound.
Auf dem Title Track singt Angel Olsen mit! Ob das gut geht? Ich schätze ja beide sehr, in Kombination weiß ich noch nicht, wie das wohl klingen soll.
--
God told me to do it.Der Titeltrack ist toll.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
14.9. The Chills- Snow Bound
--
03.08. Helena Hauff – Qualm
24.08. Justice – Woman Worldwidedjrso 08.06. – MILES KANE – Coup De Grace
Und Miles Kanes „Coup De Grace“ bitte vom 08.06. auf den 10.08. verschieben.
--
21.09. Thalia Zedek Band – Fighting season
--
.fuse21.09. Thalia Zedek Band – Fighting season
Yes! Hätte ich so schnell gar nicht mit gerechnet. Dachte, dass sie jetzt erst mal mit E ausgelastet ist, Aber umso besser. Zusammen mit Emma Ruth Rundle das Highlight im September.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?27.07. Israel Nash – Lifted
--
I've got a houseboat docked at the Himbo Dome -
Schlagwörter: 2018, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.