Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen – 2018
-
AutorBeiträge
-
harry-ragGute Wahl, irrlicht. Gibt’s vom neuen Album schon Vorboten? Singles, Videos, Snippets?
Jep, hier die ersten sieben Minuten.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke. (Urks, mein Scheißbrowser lädt es nicht zu Ende. Muss ich nachher mal auf ’nem anderen versuchen. Gottverdammtes Leben.)
--
24.08.2018: Mark Lanegan & Duke Garwood – With Animals
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?07.09. Chilly Gonzales – Solo Piano III
14.09. Dota Kehr – Die Freiheit--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
10.08. KATHRYN JOSEPH – From When I Wake The Want Is
--
mad as martl can be24.08. BC Camplight – Deportation Blues
--
31.08. – ANNA CALVI – Hunter
--
15.06.
Claudia Brücken & Jerome Froese – Beginn
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!01.06.
The Brian Jonestown Massacre – Something Else27.07.
Shoshin – A Billion Happy Endings--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)27.07. THE SPITFIRES – Year Zero
--
24.08. Interpol – Marauder
--
07.09. Spiritualized – And Nothing Hurt
--
07.09.: Gaye Su Akyol – Istikrali Hayal Hakikattir
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15.06. ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER – S/T
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 196621.09. Villagers – The Art Of Pretending To Swim
--
-
Schlagwörter: 2018, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.