Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2017)
-
AutorBeiträge
-
07.04.2017: Juana Molina – Halo
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deZum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Werbung17.02. JONWAYNE – Rap Album Two
28.02. GROUP HOME – Forever--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atom GROUP HOME – Forever
Prima! Ihr Guru-Tribute-Album vor … huch, sieben Jahren mochte ich ja recht gerne, auch wenn es sicherlich kein „Livin‘ Proof“ war. Weißt du, ob Premier an der Produktion beteiligt war?
--
A Kiss in the Dreamhouse25.03. Marnie – Strange Words And Weird Wars
--
napoleon-dynamite
atom GROUP HOME – Forever
Prima! Ihr Guru-Tribute-Album vor … huch, sieben Jahren mochte ich ja recht gerne, auch wenn es sicherlich kein „Livin‘ Proof“ war. Weißt du, ob Premier an der Produktion beteiligt war?
Das weiß ich leider nicht, glaube es aber nicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...07.04.
Future Islands – The Far Field
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!King Gizzard & The Lizard Wizard: Flying Microtonal Banana, 24.02.2017
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenDepeche Mode – Spirit (17.03.)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur24.02. CLAP YOUR HANDS SAY YEAH – The Tourist
27.02. MEURSAULT – I Will Kill Again
10.03. TENNIS – Yours Conditionally
24.03. DESPERATE JOURNALIST – Grow Up
05.05. BLONDIE – Pollinator
zuletzt geändert von rob-fleming--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
28.04 Willie Nelson – God’s Problem Child
--
FIONN REGAN – The Meetings Of The Waters (14.4.)
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Craig Finn: We All Want the Same Thing, 24.03.2017
--
What? Me Worry? // Top 20 ListenHeute: Blackfield – V.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.03.03. The Hundredth Anniversary – Sea State Pictures
03.03. Patrick Richardt – Soll Die Zeit Doch Vergehen
24.03. Soulwax – From Deewee
24.03. Pohlmann – Weggefährten
31.03. Hello Piedpiper – The Raucous Tide07.04. Booka Shade – Galvany Street
07.04. Blaenavon – That’s Your Lot--
-
Schlagwörter: 2017, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.