Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2017)
-
AutorBeiträge
-
John Bramwell kommt jetzt wohl am 03.11.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWEEZER – Pacific Daydream (27.10. CD / 24.11. Vinyl [in Deutschland]; in den USA CD / Vinyl jeweils 27.10.)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollbereits erschienen:
15.9.17 Bruce Cockburn – Bone On Bone
29.9.17 Larkin Poe – Peach
zuletzt geändert von dustcrawling--
...... jetzt schon mehr als 800 Qualitätsposts24.11. Björk – Utopia
--
1.12. U2 – Songs Of Experience
--
1.12. – VAN MORRISON – Versatile
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Einen Thread für 2018 gibt es ja noch nicht, gerne verschieben wenn es soweit ist…
3.1.2018 Marlon Williams – Make Way For Love
--
ebenfalls schon erschienen:
03.11. Yello – Live in Berlin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.12.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 30: Live Tapes #0117.11. Melrose Quartet – Dominion
24.11. Muireann Nic Amhlaoibh – Foxglove & FuschiaBereits erschienen:
27.10. Julie Fowlis – alterum--
To Hell with PovertyWo ist eigentlich @chocolate-milk? Urlaub? Die Abwesenheit ist mir schon in anderen Threads aufgefallen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Dann bin ich zumindest nicht der Einzige, dem aufgefallen ist, dass sie seit mehreren Wochen nicht mehr im Forum aktiv war. Ich weiß es nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollein Nachtrag:
03.11. Catherine Ringer – Chroniques et Fantaisies
--
Schon mal als Vorgriff auf 2018 in der Hoffnung, dass es in den neuen 2018-Strang übernommen wird:
2.3.2018: Jonathan Wilson – Rare birds--
.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Album das schon im Oktober diesen Jahres erscheinen sollte nun aber erst im März (9.) 2018 veröffentlicht wird:
9.3. 2018: ELLE MARY AND THE BAD MEN- Constant Unfailing Night
--
10.11. Lars Eidinger – I’ll Break Ya Legg
10.11. Andreas Spechtl – Thinking About Tomorrow, And How To Build It
17.11. Martin Kohlstedt – Strom
17.11. Anna Ternheim – All The Way To Rio
17.11. Sharon Jones & The Dap-Kings – Soul Of A WomanDas Upate folgt dann am Wochenende.
--
-
Schlagwörter: 2017, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.