Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2017)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbungnoch ein Nachtrag:
30.06.: Rheingold – Im Lauf der Zeit--
Update! Die neuen Nennungen sind nun vorne im Kalender eingetragen.
Und „Django Django – Marble Skies“ erscheint dann doch erst im Januar 2018. Leider. Habe ich somit aus diesem Kalender wieder entfernt.
--
22.09 Eilen Jewell – Down Hearted Blues
--
01.09. Daughter – Music From Before The Storm
15.09. Ariel Pink – Dedicated To Bobby Jameson
15.09. Fink (UK) – Resurgam--
30.8. Sneaky Feelings – Progress Junction (Flying Nun Records. )
--
2 x Kscope:
08.09. The Pineapple Thief – Were We Stood (Live)
06.10. Lunatic Soul – Fractured--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.13.10. William Patrick (Billy) Corgan – Ogilala
--
17.11. KARL BLAU – Out Her Space
--
...see i ain't getting better, i am only getting behind...Taylor Swift – Reputation (10.12.)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburNachdem der VÖ-Termin drei Mal verschoben wurde, erscheint sie jetzt wirklich. In knapp drei Stunden:
ELOY – The Vision,The Sword And The Pyre (Part 1)
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.25.08. Maya Jane Coles – Take Flight
29.09. Loney Dear – Loney Dear
10.11. Dillon – Kind--
--
alberto25.10. Martin Suter & Stephan Eicher – Song Book (64seitiges Buch + CD), so wie ich es verstehe mit der Preisbindung des Buchhandels für 30 €. Das ist eine neue Methode, CDs teurer zu machen.
Der Erscheinungstermin ist auf den 27.10. verschoben und der Preis auf 36 €(!!) erhöht worden.
--
22.09. Annabel (Lee) – The Cleansing
--
-
Schlagwörter: 2017, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.