Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
Rob Fleminggrößeres Update auf Seite 1
u.a. mit dem neuen Album von EMA, The Future’s Void, das am 08.04. erscheinen soll. :sonne:
Yeah, große Vorfreude!
PS Band of horses ist 2x drin
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungauch mit Spannung erwartet ..
24.2. Russian Red Agent Cooper (Sony Es)
dem Rolling Stone war es schon eine Titelstory wert ..
--
out of the blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja…einem Rolling Stone…
--
ja, der spanische Rolling Stone, sie ist aus Spanien, fand das Titelblatt eben schön und jetzt ziert es die Seite hier .. so what
--
out of the blue
Kein Problem, sollte nur ein kleiner Scherz auf Kosten des spanischen Rolling Stone sein…
--
der deutsche Rolling Stone mit solch einem Cover, ich hätte mir nach Jahren mal wieder eine Ausgabe gekauft. Naja, alte faltige Männer sind ja auch nicht schlecht :roll:
--
21.02. Wild Beasts – Present Tense
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Jan_Jan
PS Band of horses ist 2x drin
Jetzt nicht mehr, danke für den Hinweis.
Update auf Seite 1. inkl. „22.04. EELS – The Cautionary Tales Of Mark Oliver Everett“
--
Living Well Is The Best Revenge.angelasder deutsche Rolling Stone mit solch einem Cover, ich hätte mir nach Jahren mal wieder eine Ausgabe gekauft. Naja, alte faltige Männer sind ja auch nicht schlecht :roll:
:lol:
--
Im März/April (genaues Datum steht wohl noch nicht fest) kommt das neue Studioalbum „White Light Generator“ von Crippled Black Phoenix heraus. Das Frühjahr kann kommen.
--
SWANS – To Be Kind [COLOR=“#0000CD“](12.05.)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburShanksSWANS – To Be Kind [COLOR=#0000CD](12.05.)
Uh yes!
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
IrrlichtUh yes!
Hier auch yes
Der Titelsong, „To Be Kind“, wurde ja auf der letzten Tour regelmäßig gespielt und verspricht schon mal einiges.
--
Das Album des Jahres erscheint am 14. April:
The Afghan Whigs – Do to the Beast
--
Käse ist gesund!kaesenDas Album des Jahres erscheint am 14. April:
The Afghan Whigs – Do to the Beast
Große Vorfreude! Ich dachte schon, nach den Liveaktivitäten wäre nichts mehr zu erwarten.
--
-
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.