Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
Bonjour
Das Pierces-Album hat einen (ebenfalls recht turbulenten) Thread:Ist ja bereits erschienen, schlichtweg überzeugend und hat ein schönes Cover, was will man da diskutieren.;-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDie Diana Krall LP ist auf Anfang 2015 verschoben.
Due to ongoing complications brought on by a case of pneumonia, five-time Grammy© Award-winning jazz pianist and singer Diana Krall has been forced to postpone her scheduled album release, and US Fall Tour. Diana Krall’s new studio album “Wallflower” (Verve Records) was due for North American release on October 21st and the US leg of her “Wallflower World Tour” was to kick off in Phoenix, AZ on November 7th. “Wallflower” is now set for release on Verve Records on February 3, 2015.
--
MC Weissbier09.01.2015: TRIGGER HIPPY – Trigger Hippy
Großartiges Album. Bin total begeistert und von Joan Osborne noch einmal so was tolles zu hören, hätte ich nicht unbedingt erwartet.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Yusuf/Cat Stevens – Tell `Em I´m Gone
24. Oktober 2014
--
RockArtYusuf/Cat Stevens – Tell `Em I´m Gone
Steht bereits in der Liste und einen Thread gibt es auch schon.
--
Living Well Is The Best Revenge.11.11. Röyksopp The Inevitable End
--
out of the blue14.10. SAMMY HAGAR – Lite Roast
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK28.11.
The Coral – The Curse Of Love
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!--
Living Well Is The Best Revenge.10.11.: Rumer – Into Colour
--
16.9. Jesse Winchester – A Reasonable Amount Of Trouble (appleseed)
Sein letztes Studioalbum. Hat jemand das Album schon gehört und kann etwas dazu sagen?
--
.Wahrscheinlich sind EPs hier nicht „erlaubt“, sonst hätte choci diese drei sicher schon vor Vorfreude Hufe scharrend gepostet.
Ich tue es trotzdem mal.07.11. Get Well Soon – The Lufthansa Heist EP
14.11. Get Well Soon – Henry: The Infinite Desire Of Heinrich Zeppelin EP
21.11. Get Well Soon – Greatest Hits EP
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticField…
07.11. Get Well Soon – The Lufthansa Heist EP
14.11. Get Well Soon – Henry: The Infinite Desire Of Heinrich Zeppelin EP
21.11. Get Well Soon – Greatest Hits EPNatürlich interessant – aber wieder nur als Vinyl (bzw. Download) …?!
--
Soweit ich weiß ja. 3 x 10″ EPs mit Download Code.
Auch wenn ich seine LPs zunehmend schwächer fand (und von Anfang an immer einen Tacken überladen), werde ich ihm, allein für das „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“-Thema auf der Songs Against The Glaciation EP, immer wieder jede Chance geben.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!02.12.
SHE & HIM – Classics
--
-
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.