Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
TOKIO HOTEL – Kings of Suburbia (03.10.)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung30.09. Lucinda Williams Down Where The Spirit Meets The Bone
--
out of the blue29.09. Christopher Owens A New Testament
--
out of the blue26.09.
Martin Carr – The Breaks
Dirk Darmstaedter – Before We Leave
Inspiral Carpets – Inspiral Carpets03.10.
Holly Johnson – Europa
Johnny Marr – Playland
Juli – Insel10.10.
Claudia Brücken – Where Else…
17.10.
Bear’s Den – Islands
Andy Burrows – Fall Together Again
Farin Urlaub – Faszination Weltraum24.10.
I Love You But I’ve Chosen Darkness – Dust
The Ting Tings – Super Critical
The Twilight Sad – Nobody Wants To Be Here And Nobody Wants To Leave11.11.
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead – IX
18.11.
TV On The Radio – Seeds
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!28.10. Run the jewels: RTJ2
--
Hold on Magnolia to that great highway moonRetroIch kann The Endless River von Pink Floyd nirgends sehen. Erscheint am 8. Oktober.
pink-niceDas ist noch nicht bestätigt..es gibt auch andere Daten…nur der Oktober ist fest.
Naja…sooo fest wohl auch nicht.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“TheMagneticField
03.10.Holly Johnson – Europa
Holla, wusste gar nicht, dass er nach Blast überhaupt noch was gemacht hat. Habe mir gerade mal In And Out Of Love und Follow Your Heart angehört. Klingt gar nicht mal schlecht, letzteres sogar richtig gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticField26.09.
Dirk Darmstaedter – Before We Leave
ach, schön unerwartet :sonne: Hab ich Lust drauf
--
sparchHolla, wusste gar nicht, dass er nach Blast überhaupt noch was gemacht hat. Habe mir gerade mal In And Out Of Love und Follow Your Heart angehört. Klingt gar nicht mal schlecht, letzteres sogar richtig gut.
Holly und Claudia mit neuen Alben. Meine Mitt-80er Favoriten Hand in Hand. Freue mich auch.
angelasach, schön unerwartet :sonne: Hab ich Lust drauf
Das ist tatsächlich sehr schön
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bin mir nicht sicher, ob nach 8 Jahren noch jemand darauf wartet, aber nun gut. Der Idiot, der die göttliche Lisa Hannigan aus der Band geworfen hat, veröffentlicht im November sein 2. Album, Titel:
My Favourite Faded Fantasy
--
@angelas,
solltest du DAMIEN RICE meinen, sollte von dem ein neues Album kommen, wäre es nach O (2003) und 9 (2006) sein drittes Studioalbum.
--
angelasbin mir nicht sicher, ob nach 8 Jahren noch jemand darauf wartet, aber nun gut. Der Idiot, der die göttliche Lisa Hannigan aus der Band geworfen hat, veröffentlicht im November sein 2. Album, Titel:
My Favourite Faded Fantasy
Sehr schöne Neuigkeiten. Und bitte nun auch endlich O und 9 auf Vinyl veröffentlichen.
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!26.09.: Joanne Shaw Taylor – The Dirty Truth
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!14.11.2014 Der Provokateur – Ronald Barnabas Schill (Hörbuch)
--
26.09. Nick Nicely – Space of a Second
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?! -
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.