Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
SARAH JAFFE ~ Don’t Disconnect (19.8.)
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung06.06. Lee Fields & The Expressions – Emma Jean
--
Taylor McFerrin – Early Riser (02.-03.06.14, Brainfeeder)
--
THELONICA
Das Album von Jessie Ware gefällt mir noch ein wenig, aber eigentlich hoffe ich auf einen großen Wurf von Taylor McFerrin oder von BJ The Chicago Kid, vielleicht dann nächstes Jahr. (2012 geschrieben)Hier ist der Stream zu „Early Riser“ von Taylor McFerrin.
--
BISHOP ALLEN ~ Lights Out (19.8.)
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!letzte Woche schon:
John Mayall – A Special Life (23.05.)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.JENNY LEWIS – The Voyager (29.07.)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburRoyal Southern Brotherhood – Heartsoulblood (20.06.)
--
Blue, Blue, Blue over youMr. BlueRoyal Southern Brotherhood – Heartsoulblood (20.06.)
Da bin ich sehr gespannt. Hoffe sie können das Niveau vom Debüt halten.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKUpdate auf SEITE 1.
--
Living Well Is The Best Revenge.11.07. Sebastien Tellier – L‘ Aventura
25.07. Elenka – Elenka
29.08. Die Sterne – Flucht in die Flucht--
Update auf Seite 1.
--
Living Well Is The Best Revenge.02.06. THE PIERCES – Creation
Ist auf den 01.09. verschoben worden.
09.07. KYARY PAMYU PAMYU – Pikapika Fantasian
Sehr aufmerksam.:)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist von Adele eigentlich wiedermal was geplant?
--
-
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.