Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
@irrlicht, Imposter & MC Weissbier: Danke für die Rückmeldung, dann bleibt also alles drin.
Update auf Seite 1.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deDiese 24 Songs retten jedes Weihnachten
Lemmy Kilmister: Die letzten Tage im Leben des Motörhead-Sängers
Die schönsten Bilder aus „Nightmare Before Christmas“
Zum 60. Geburtstag von Eddie Vedder: Sänger für die Verlorenen
Christmas-Playlist: 10 großartige Songs zu Weihnachten
Oh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
WerbungWas hat es eigentlich mit Jay-Z & Linkin Park auf sich? Collision Course ist von 2004.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchWas hat es eigentlich mit Jay-Z & Linkin Park auf sich? Collision Course ist von 2004.
Da hab ich gepennt, ist tatsächlich ein Reissue und wird deshalb auch wieder gelöscht.
--
Living Well Is The Best Revenge.Puh, und ich hatte schon befürchtet, dass sie einen 2. Teil machen wollen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MARK KOZELEK – Sings Christmas Carols (10.11.)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKommt am 04.04
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Heute:
Johnny Cash – Out Among The Stars (21.03.)
Miles Davis – Miles At The Fillmore – Miles Davis 1970: The Bootleg Series Vol. 3 (21.03.)
Jack Bruce – Silver Rails (21.03.)--
Auch noch heute:
Chris Thompson (ex Manfred Mann´s Earth Band) – Toys And Dishes (12.03.)
--
THE SECRET SISTERS – Put Your Needle Down (15.04.)
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur25.04. Pixies: „Indie Cindy“
--
--
Hold on Magnolia to that great highway moon02.06.: The Orwells – Disgraceland
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!Update auf Seite 1.
--
Living Well Is The Best Revenge.
16. Juni:
The Antlers – Familiars
--
David Gray – Mutineers – June 2014
--
Käse ist gesund! -
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.