Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
WOODEN WAND ~ Farmer’s Corner [6.5.]
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung26.05. Hercules And Love Affair – The Feast Of The Broken Heart
02.05. Kreidler – ABC
26.05. Teleman – Breakfast--
Rob FlemingMärz
. . .
10.03. ELBOW – The Take Off And Landing Off Everything
. . .11.03. ELBOW – The Take Off & Landing Off Everything
Die hast Du doppelt. Deutsche V.Ö. war der 7.3., aber darf man das sagen? And it’s the Landing Of Everything.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsSokrates …aber darf man das sagen?
Sagen darfst du alles, aber……;-)
Danke, wird verbessert.--
Living Well Is The Best Revenge.fuse17.3. The War On Drugs – Lost In The Dream (secretly canadian)
Daumen hoch!
--
Update auf Seite 1.
--
Living Well Is The Best Revenge.Kurze Frage:
Wäre es eine gute Idee die Alben der Vormonate (im Moment: Januar & Februar), ohne eigenen Thread im Forum, zeitnah zu löschen?
Könnte der Übersichtlichkeit dienen und würde evt. lästiges scrollen vermeiden.--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingKurze Frage:
Wäre es eine gute Idee die Alben der Vormonate (im Moment: Januar & Februar), ohne eigenen Thread im Forum, zeitnah zu löschen? Könnte der Übersichtlichkeit dienen und würde evt. lästiges scrollen vermeiden.
Ich kopiere mir zwar alles für mich Relevante nochmal in eine extra Editordatei, finde aber, dass man es bei der Gesamtliste belassen sollte. Manchmal mag man vielleicht später nochmal so etwas durchgehen, sich vergewissern, was alles erschienen ist etc. – wäre schade, wenn es fehlen würde. Auch Deiner Mühe des Einpflegens wergen. Da scrolle ich gerne nochmal länger runter.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonfinde auch, alles sollte drinbleiben, für den Fall der Fälle
--
out of the blue06.05. NIKKI LANE – All Or Nothin‘
Nun wird es aber auch langsam mal Zeit…
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966Ja. Alles drin lassen. Zum nachschauen.
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKmidnight mover06.05. NIKKI LANE – All Or Nothin‘
Nun wird es aber auch langsam mal Zeit…
Sehr schön!!
--
Release am 27.03.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonJESCA HOOP Undress (03.02)
--
Hold on Magnolia to that great highway moon
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
03. Juni: Fucked Up – Glass Boys
Yes!
--
-
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.