Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Kalender der Neuerscheinungen (2014)
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rob FlemingSorry!
Ist ergänzt.Danke!
Die ist mir sehr wichtig. Wenn CBP das Niveau halten oder sogar noch steigern, könnte es meine Nr.1 in 2014 werden.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungJOLIE HOLLAND ~ Wine Dark Sea [20.5.]
PETE MOLINARI ~ Theosophy [2.6.]--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Lykke Li – I Never Learn 2.5. Trailer
--
Coral RoomLykke Li – I Never Learn 2.5. Trailer
Eben auch entdeckt.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonWunderbar. Das wird ein Mai – mit Lykke und Lily!
--
Und Foxes wurde auch in den Mai verlegt. (09.05.)
--
Update auf Seite1.
--
Living Well Is The Best Revenge.NAT BALDWIN ~ In The Hallows [29.4.]
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!25.03. MR. LITTLE JEANS – Pocketknife
Endlich!
--
Neues Video zu Lykke Lis [I]„Love me like I’m not made of stone“.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon28.03.: Baby Guru – Marginalia
Erste Hörproben sind allerdings sehr enttäuschend
--
Was nutzt es denn, einem alten Ochsen, der nur ein einziges Sprüchlein draufhat, in's Horn zu kneifen?!20.05. : Trans Am – Volume X
Das zehnte Studioalbum einer Band, bei der ich manchmal nicht weiß, ob das Schrott oder Genie ist. Oder irgendwas dazwischen. Auf jeden Fall machen die mir – meistens – Spaß. Sie selbst nennen ihre Musik Heavy American Electro Rock. Alles klar? Ich hatte vor Ewigkeiten mal einen Thread über die eröffnet ohne ihn fortgeführt zu haben. Vielleicht eine gute Gelegenheit, da mal wieder einzusteigen.
--
„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)Noch ohne Datum, aber Yeah!
MF DOOM & BISHOP NEHRU NehruvianDOOM
Für das neue Werk der Cunninlynguists gibt es nun einen Termin, „Strange journey volume three“ kommt am 01.04. [I]„In the city“ ist bereits wieder sehr toll.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonTriggerfinger – By Absence of Sun – 22-04-2014
Vorabsingel Perfect Match:
Yeah!
--
Käse ist gesund!17.3. The War On Drugs – Lost In The Dream (secretly canadian)
--
. -
Schlagwörter: 2014, Kalender der Neuerscheinungen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.