Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › It's A Beautiful Day – At Carnegie Hall (1972)
-
AutorBeiträge
-
Give Your Woman What She Wants ****1/2
A Hot Summer Day *****
Angels And Animals *****
Bombay Calling ****1/2
Going To Another Party *****
Good Lovin‘ ****
The Grand Camel Suite ****
White Bird *****Gesamtwertung: ***** (4,63) (4,70 z)
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Werbung@klausk
Wie ist der Klang und ist das Publikum eher dezent zu hören oder „johlt und pfeift es die Band an die Wand“?--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom@ klausk Wie ist der Klang und ist das Publikum eher dezent zu hören oder „johlt und pfeift es die Band an die Wand“?
Ehrlich gesagt, das ist mir noch nie in irgendeiner Form negativ aufgefallen. Und das nach etlichen Hördurchgängen in den letzten knapp 50 Jahren. Ich habe das auch jetzt nicht übermäßig und störend in Hörerinnerung. Ja, am Anfang und am Ende der Songs Applaus.
Der Sound ist für mich voll okay, aber ich bin da sicherlich kein Qualitätsmaßstab für High Fidelity.--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Schlagwörter: 1972, At Carnegie Hall, It's A Beautiful Day, Live
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.