Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Opeth – Blackwater Park (2003)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungDio – The Last In Line (1984)
--
It´s better to burn out than fade awayMachine Head – Of Kingdom and Crown (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayPraise The Plague – Suffocating In The Current Of Time (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Accept – Russian Roulette (1986)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedTestament – The Legacy (1987)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedThy Catafalque – XII: A Gyönyörű Álmok Ezután Jönnek (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Monolithe – Black Hole Destrict
Vorgestern erschienen, das Jahr hört einfach nicht auf, spannende Alben auszuspucken. TC muss ich natürlich auch noch ran.
--
close-to-the-edgeTC muss ich natürlich auch noch ran.
Dieses Mal wieder weniger Metal als zuletzt und dafür mehr Folkanteile. Jedenfalls wieder sehr gut geworden.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Windhand – Eternal Return--
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Bruce Dickinson – The Chemical Wedding (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayDarkthrone – Astral fortress (2022)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGatecreeper – Dark Superstition (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayDaevar – Amber Eyes (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.