Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Paradise Lost – The Plaque Within (2015)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deFakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
Die 60 besten Soundtracks aller Zeiten
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
WerbungTestament – The Formation Of Damnation (2008)
--
It´s better to burn out than fade awayTribulation – Sub Rosa In Æternum (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Parkway Drive – Ire (2015)
--
It´s better to burn out than fade awaySodom – Code Red
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSepultura – Roorback (2003)
--
It´s better to burn out than fade awayJudas Priest – Invincible Shield (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sepultura – Roorback (2003)
--
It´s better to burn out than fade awayMeshuggah – Koloss (2012)
--
It´s better to burn out than fade awayJudas Priest – Angel Of Retribution (2005)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Paysage d’Hiver – Die Berge--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburKerry King – From Hell I Rise (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayGatecreeper – Dark Superstition (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayTrelldom – …By The Shadows… (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
Trelldom – …By The Shadows… (2024)An das Teil habe ich mich sehr gut gewöhnt.
Und bei Solstafir Entwarnung. Es war ja im Vorfeld zu lesen, dass es zum einen ihr kürzestes Album sei, und zum anderen sehr ungestüm und roh. Also so Richtung Anfänge.
Nun, es ist sicher richtig, dass sie einige Songs etwas mehr hätten ausarbeiten können, ihnen also vor allem mehr Raum geben. Aber es ist trotzdem auf jeden Fall ein gutes Album.--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen. -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.