Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Hamferð – Men Guðs Hond Er Sterk (2024)
fehlt eigentlich nur noch ein neues Barren Earth Album dieses Jahr
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch brauche nichts mehr. Zumal Solstafir ja auch noch kommen. Es wird bei mir schwer genug, aus dem vorhandenen eine Jahresliste zu machen. Zumal ich da ja längst nicht nur Metal unterzubringen habe.
Aber nächstes Jahr dürfen Katla dann mal wieder. Und gerne auch Disillusion.
--
Keine Sorge, mir ist nicht bekannt, dass bei Barren Earth überhaupt was geplant ist.
Thy Catafalque steht auch noch an, und was man da schon hören kann, klingt auch schon mal sehr vielversprechend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Enslaved – Utgard--
Judas Priest – Firepower
Das Album ist doch eine ganze Ecke besser als Invincible Shield mit mehr memorablen Melodien.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangJudas Priest – Firepower Das Album ist doch eine ganze Ecke besser als Invincible Shield mit mehr memorablen Melodien.
Ich bin der Exot, der sogar einen Track in seiner Top 20 hatte…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl
wolfgangJudas Priest – Firepower Das Album ist doch eine ganze Ecke besser als Invincible Shield mit mehr memorablen Melodien.
Falls du auch mal an Rock Literatur interessiert bist, empfehle ich dir das zweite Buch von Rob Halford, seine Heavy Metal Bibel, höchst unterhaltsam, der Mann ist nicht nur der Metal God, sondern auch ein sehr humorvoller Geschichtenerzähler.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
madmartl
wolfgangJudas Priest – Firepower Das Album ist doch eine ganze Ecke besser als Invincible Shield mit mehr memorablen Melodien.
Falls du auch mal an Rock Literatur interessiert bist, empfehle ich dir das zweite Buch von Rob Halford, seine Heavy Metal Bibel, höchst unterhaltsam, der Mann ist nicht nur der Metal God, sondern auch ein sehr humorvoller Geschichtenerzähler.
Ich merk mir das mal, ich lese primär Lexika oder Sachbücher über Musik und Künstler, wenn die Zeit es zulässt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedwolfgangJudas Priest – Firepower Das Album ist doch eine ganze Ecke besser als Invincible Shield mit mehr memorablen Melodien.
Firepower ist superstark! Eines ihrer Besten der Neueren. Invincible Shield braucht sich aber auch nicht davor zu verstecken. Ebenfalls sehr gelungen meiner Meinung nach.
--
It´s better to burn out than fade awayAmon Amarth – Fate Of Norns (2004)
--
It´s better to burn out than fade awayTiamat – Sumerian Cry (1990)
--
It´s better to burn out than fade awayMy Dying Bride – The Ghost Of Orion (2020)
--
It´s better to burn out than fade awayZeal & Ardor – Greif (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gatecreeper – Dark Superstition (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayT()()L – Fear Inoculum (2019)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.