Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Testament – The new order (1988)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung
Eluveitie – Slania--
Mark Morton – Anesthetic (2019)
--
It´s better to burn out than fade awayNubivagant – The Blame Dagger (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gaerea – Coma (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Parkway Drive – Horizons (2007)
--
It´s better to burn out than fade awayIsis – In The Absence Of Truth (2006)
--
It´s better to burn out than fade awayTribulation – Where The Gloom Becomes Sound (2021)
kommenden Freitag erscheint das neue Album Sub Rosa In Æternum
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Tzompantli – Beating the Drums of Ancestral Force
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSatan’s Fall – Destination destruction (2023)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedIotunn – Kinship (2024)
Wie Jón Aldará hier wieder alle Register seiner Sangeskunst zieht, ist schon sehr beeindruckend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Soulfly – s/t (1998)
--
It´s better to burn out than fade awayCiverous – Maze Envy
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburAmon Amarth – Versus The World (2002)
--
It´s better to burn out than fade awayIn Flames – Clayman (2000)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.