Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Endlich wird’s wieder früher dunkel.--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbung1349 – The Infernal Pathway (2019)
--
It´s better to burn out than fade awaySuicidal Tendencies – Lights…Camera…Revolution! (1990)
--
It´s better to burn out than fade away1349 – The Wolf and the King (2024)
--
It´s better to burn out than fade away
Saint Vitus – Born Too Late--
Slayer – Reign In Blood (1986)
--
It´s better to burn out than fade awaySepultura – Sepulquarta (2021)
--
It´s better to burn out than fade awaySepultura – Roorback (2003)
--
It´s better to burn out than fade awayLamb of God – Ashes of the Wake (2004)
--
It´s better to burn out than fade awayGaerea – Mirage (2022)
Black Metal aus Portugal. Nächste Woche erscheint das neue Album Coma.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Behemoth – Satanica (1999)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?ORANSSI PAZUZU – Muuntautuja
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Dark Tranquility – Endtime Signals (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Swallow The Sun – Shining (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sieges Even – A Sense Of Change (1991)
Vom Thrash des Debüts ist hier nichts mehr zu hören. Das Album ist deutlich näher am Progressive Rock der letzten beiden Alben mit Arno Menses am Mikro. Lange verschollen und jetzt neu aufgelegt auf Golden Core/ZYX und remastered von Neudi. Klingt seht gut und ist musikalisch sowieso über jeden Zweifel erhaben.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.