Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Opeth – Deliverance (2002)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungLeprous – Malina (2017)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Satan – Earth Infernal (2022)
Das neue Album Songs In Crimson erscheint am 13.09.2024.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Amorphis – Tales From The Thousand Lakes / Live At Tavastia (2024)
Nach Queen Of Time das 2. Album, das die Band während der Zeit der Lockdowns im Tavastia Club in Helsinki live und ohne Publikum eingespielt hat. Ohne Bild ist das einfach eine Neueinspielung eines 30 Jahre alten Albums, mit Bild ein Relikt aus einer Zeit, die man sich nicht zurückwünscht. Die Sinnhaftigkeit solcher Veröffentlichungen ist Ansichtssache, musikalisch gibt es hier aber nichts zu meckern, die Band ist in ausgezeichneter Verfassung.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?SPECTRAL WOUND – Songs of Blood and Mire
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Megadeth – Dystopia (2016)
--
It´s better to burn out than fade awayRage – Wings Of Rage (2020)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Leprous – Melodies Of Atonement (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Gibt es soetwas wie eine Top20 deiner liebsten Metal-Alben, sparch? Würde mich interessieren.
--
jesseblueGibt es soetwas wie eine Top20 deiner liebsten Metal-Alben, sparch? Würde mich interessieren.
Da ich keine Listen führe, müsste ich da erst mal darüber nachdenken. Dazu fehlt mir derzeit allerdings die Muse.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
jesseblueGibt es soetwas wie eine Top20 deiner liebsten Metal-Alben, sparch? Würde mich interessieren.
Da ich keine Listen führe, müsste ich da erst mal darüber nachdenken. Dazu fehlt mir derzeit allerdings die Muse.
Die 20 liebsten Metal Alben aufzulisten, würde mir wesentlich leichter fallen, als die 20 liebsten Alben aller Genres.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryBlitzkrieg – s/t (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?wolfgang
sparch
Die 20 liebsten Metal Alben aufzulisten, würde mir wesentlich leichter fallen, als die 20 liebsten Alben aller Genres.
Nur zu.
(Gibt es hier einen Thread, der die persönlichen Metal-Faves thematisiert?)
--
jesseblue
wolfgang
sparch
Nur zu. (Gibt es hier einen Thread, der die persönlichen Metal-Faves thematisiert?)
Ich glaube nicht und die Suchfunktion ist nicht hilfreich. Ein Tipp von mir, falls du es noch nicht kennst, ist das Forum der Zeitschrift „Deaf Forever“, da geht es nur um Metal aller Art, so wie Hard Rock, Classic Rock und Prog Rock. Da ist in der Regel mit vielen Usern ein großer Austausch, deutlich mehr als hier. (5385 Mitglieder)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryjesseblue
(Gibt es hier einen Thread, der die persönlichen Metal-Faves thematisiert?)Falls nicht, fang doch einfach mal an…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.