Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Ok Rocky, nun verstehe ich Deine Einschätzung des Albums.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
WerbungMetallica – 72 Seasons (2023)
--
It´s better to burn out than fade awayMeshuggah – Koloss (2012)
--
It´s better to burn out than fade awayRock Rotten’s 9mm Assi Rock’n’Roll – Champagner, Koks & Nutten
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedParadise Lost – In Requiem (2007)
--
It´s better to burn out than fade awayHigh On Fire – Cometh The Storm (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayDeath – Symbolic (1995)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedMartl, Dein erster Versuch mit dieser Band? Habe ich kürzlich auch gehört.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollMartl, Dein erster Versuch mit dieser Band? Habe ich kürzlich auch gehört.
Mein allererster. Ich habe das Album schon länger im Laden gesehen und heute zugegriffen. Habe natürlich deinen Dialog mit Rocky mitgekriegt und wurde mal wieder neugierig.
Ich wusste nicht genau, was mich erwartet, aber Härtegrad und Gesang sind okay für mich. Nicht schlecht und weit weg von einer Enttäuschung.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedmadmartl Mein allererster. Ich habe das Album schon länger im Laden gesehen und heute zugegriffen. Habe natürlich deinen Dialog mit Rocky mitgekriegt und wurde mal wieder neugierig. Ich wusste nicht genau, was mich erwartet, aber Härtegrad und Gesang sind okay für mich. Nicht schlecht und weit weg von einer Enttäuschung.
Ach so. Muss „Symbolic“ noch zweimal hören, dann werde ich es einordnen. Also *** sind wohl sicher, vermutlich mehr.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollParkway Drive – Reverence (2018)
--
It´s better to burn out than fade awaySolstafir – Otta
Jubel, die Sonne geht auf. Sie kommen in ungefähr zwei Monaten mit einem neuen Album, verlegt bei Century. Nov/Dez Europa Tour mit vier Deutschland-Terminen.
Die beiden Vorabtracks klingen recht zupackend.--
Rage – Resurrection Day (2021)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Zeal & Ardor – Greif (2024)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Mastodon – Once More ‚Round The Sun (2014)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.