Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
Gatecreeper – Dark Superstition (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungAnnihilator – Metal II (2022)
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedshanks Marthe – Further In Evil
Am Neujahrstag. Nach der Party oder noch während? Vielleicht beim Runterkommen? Hörst du die LP ähnlich gut wie ich?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Bruce Dickinson – Balls To Picasso (1994)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oceans Of Slumber – Winter (2016)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Killers – Murder One (1992)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Killing Joke – s/t (2003)
--
It´s better to burn out than fade awayIron Maiden – Killers (1981)
--
It´s better to burn out than fade awayRocky, inwieweit schätzt Du denn die Gesangsleistung von Paul Di’Anno auf den beiden ersten Alben?
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollPantera – Cowboys from hell
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedbeatgenrollRocky, inwieweit schätzt Du denn die Gesangsleistung von Paul Di’Anno auf den beiden ersten Alben?
Extrem gut. Du?
--
It´s better to burn out than fade awayDeshalb auch meine Frage. Mein Problem war schon mal einige Jahre, dass Di’Anno viel zu schlecht gemacht wurde und Nachfolger Dickinson in meinen Ohren zu gut. Auf dem Debut höre ich ihn überragend.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollMir gefällt er als Sänger auf den ersten beiden Alben auch ausgesprochen gut.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedFür die ersten beiden Alben war Paul Di’Anno genau der richtige Mann. Die Entwicklung der Band wie wir sie heute kennen, wäre mit ihm aber kaum möglich gewesen. Nichtsdestotrotz ein guter Sänger, der auch nach seiner Zeit bei Iron Maiden noch einige hörenswerte Alben gemacht hat, wie z.B. die beiden Battlezone Alben aus den 80ern oder das Killers Debüt. Und nächste Woche erscheint sogar ein neues Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?In Flames – Foregone (2023)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.