Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Eine Frage des Stils › Moshpit – das Metal-Forum › Ich höre gerade … Metal!
-
AutorBeiträge
-
close-to-the-edge
madmartlType 0 Negative – Dead again
Ach ja, der Peter ist jetzt auch schon 14 Jahre nicht mehr unter uns. Mit diesem Werk tue ich mich immer noch schwer, aber das Re-Release mit den Live-Aufnahmen war schon eine gute Idee.
Bei mir bekommt es immerhin ****, liegt damit aber nur noch vor dem Debüt. Allerdings kenne ich ihr zweites Album „The origin of the feces“ nicht, da war mir bis vor kurzem gar nicht bewusst, dass es sich dabei um ein Studioalbum handelt.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
Isis – Oceanic--
Absent in Body – Plague God (2022)
--
It´s better to burn out than fade awayParkway Drive – Atlas (2012)
--
It´s better to burn out than fade awayHabe vorhin im MT zu Parkway Drive ’ne Frage gehabt.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollKerry King – From Hell I Rise (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayJudas Priest – Invincible Shield (2024)
--
It´s better to burn out than fade awayBruce Dickinson – Tattooed Millionaire (1990)
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Welch ein grandioses Cover-Album dieser geilen Kapelle..
Hatebreed – For The Lions (2009)
zuletzt geändert von rockyron--
It´s better to burn out than fade awayHabe mir da mal bei Hatebreed die Originalkünstler angeschaut. Fast alles Nackenbrecher!
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollHabe mir da mal bei Hatebreed die Originalkünstler angeschaut. Fast alles Nackenbrecher!
Ja aber eine sehr tolle Live Band mit charismatischen Frontmann! Hab ich vor 4 Wochen live gesehen. Top
--
It´s better to burn out than fade awayParkway Drive – Reverence (2018)
--
It´s better to burn out than fade awayThe Dillinger Escape Plan – Miss Machine (2004)
--
It´s better to burn out than fade awayCavalera Conspiracy – Psychosis (2017)
--
It´s better to burn out than fade away1349 – Hellfire (2005)
--
It´s better to burn out than fade away -
Schlagwörter: Metal
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.